+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Onlineshop Bewertung

TP-Junior Fricke112 macht alles soweit korrekt

Onlineshop Bewertung

1.

Onlineshop Bewertung

Hallo alle zusammen,
    ich bin neu hier und wende mich an euch, weil ich ein großes Problem habe. Ich betreibe seit Februar 2010 einen Online-Shop http://www.Frickes-Shop.de, Besucherzahlen sind jeden Tag so rund 20 und Seitenaufrufe liegen bei knapp 4000, aber der Umsatz bleibt aus. Habt Ihr vielleicht für mich ein paar Tipps wie ich den Umsatz steigern kann?

ich danke euch schon mal im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
    Rico

TP-Insider Frangulus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Frangulus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Frangulus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Frangulus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
    Hallo,
    das könnt ean folgendem liegen:

1. Keine Angaben zu Versandkosten, der Link bei den Produkten führt zu einer Fehlerseite.
    2. Keine Kurzbeschreibung bei den Werkzeugen
    3. Die Beschreibungen (Beispiel) sind schlecht strukturiert und überhaupt nicht formatiert. Das sieht lieblos und unprofessionell aus.
    4. Schriftgröße ist mir zu klein
    5. Auch das "Über uns" ist lieblos zusammengeschrieben, ohne Struktur und enthält Rechtschreibfehler (Leerzeichen hinter dem Komma fehlt öfters)

Da ist noch viel zu tun!

TP-Member dreamcatcher08 macht alles soweit korrekt
    Ich kann mich den Punkten von Frangulus anschließen.

Zu den Gründen warum du zu wenig Umsatz hast habe ich folgende Theorie (ausser den schon genannten Punkten).