nabend, ich finds nett. der aufbau der bilder etwas lang, evtl etwas mehr platz zwischen den zeilen, es liest sich etwas "eng"![]()
Hallo Community,
http://msagmeister.de/cushy-blue-v3/ - Vorerst: In allen Browser - nur nicht microschrott internet exploder
Das ganze ist eigentlich ein Freizeit Projekt gewesen, an dem ich ab und zu immer mal wieder was gemacht habe.
Die Idee kam, als ich kein Internet hatte (was schlimm war :P ). Hab alles mit photoshop aufgebaut, und dann mit einem Editor umgesetzt (Ich benutze Webocton Scriptly).
Da ich das Template für keinen besonderen Zweck gemacht habe würd ich es auch verkaufen - ihr könnt mich ja anschreiben. Ist natürlich alles html und css valide, nur in der slideshow-css meckert der W3C-Validator wegen den neuen CSS3 opacity Befehlen.
Über Verbesserungsvorschläge und Kritik freue ich mich!
Wenn ihr noch Fragen habt, einfach als antwort schreiben.
Gruß max![]()
Geändert von custommax (22.03.2011 um 23:34 Uhr)
nabend, ich finds nett. der aufbau der bilder etwas lang, evtl etwas mehr platz zwischen den zeilen, es liest sich etwas "eng"![]()
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens
danke, werd mich demnächst dran setzen!
tatsächlich ist der internet explorer der einzige der -wie so oft- alles ganz anders darstellen will. Eine Sperre für Internet Explorer Besucher ist leider auch keine Lösung..![]()