+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Über mich eine Internetseite erstellen

TP-Newbie Schlossjunge macht alles soweit korrekt

Über mich eine Internetseite erstellen

Hallo,

ich habe eine Webseite und ein Design. Habe auch schon angefangen und die Kontaktdaten uws gemacht. Meine ersten Projekte wie Communitys und Foren waren trotz Werbung und eintrag bei google nicht erfolgreich, dass ich mir jedesmal ein anderes Projekt ausdenken will.

Jetzt hab ich mir gedacht, eine eigne Webseite zur Person (über mich) zu schreiben. Jetzt ist meine Frage. Wie kann ich die Webseite programieren, dass die von Internetnutzern aufgerufen wird und dies Interessiert, was ich dort über mich schreibe????

Danke für euren Rat.

TP-Veteran wildmieze ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE wildmieze ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE wildmieze ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE wildmieze ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE wildmieze ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von wildmieze
    Das hat mit der Programmierung erstmal nicht viel zu tun. Wenn Du möchtest, daß die Nutzer etwas interessiert, musst Du in erster Linie etwas Interessantes zu schreiben haben, bzw. das Alltägliche verbal interessant verpacken können. Das Design ist dann zwar nicht ganz egal, aber auch nicht sooo wichtig - Hauptsache lesbar und nicht abschreckend für die Augen

TP-Newbie Schlossjunge macht alles soweit korrekt
    Also wenn ich ein Steckbrief mit Hobby´s, Filme, Musik usw. auf der Homepage schreiben würde, dann müsste das den Nutzern doch eigentlich auch interessieren. Ich meinte damit also, ein paar angaben vom Autor (Webdesigner). Das Design hab ich bereits schon gewählt.
    Geändert von Schlossjunge (03.05.2011 um 21:03 Uhr) Grund: Rechtschreibung

TP-Lady-Mod dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User
    Hmmm... mag ja sein das es bei Comms und Foren zu bestimmten interessanten Themen auch interessant ist etwas über den Initiator zu lesen, um sich z.B. ein Bild machen zu können ob der überhaupt weiss was er da tut u.ä..
    Aber erstens halte ich das für den Erfolg der Comms und Foren nicht für lebensnotwendig und zweitens kann das alles aus den Fingern gesaugt sein.

Content, Content, Content... interessanten, entsprechend der Zielgruppe und dann entsprechend vermarkten.
    Alles was ich hier so schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung.

+ Antworten