Die Meldung wird dort auch angezeigt, wenn man JavaScript deaktiviert hat. Bzw. wird per JavaScript ausgeblendet, wenn JavaScript aktiv ist. Vielleicht hilft Dir das schon weiter.
Hallo,
ich nutze schon ewig den Feuerfuchs und dazu natürlich Adblock Plus, auch schon fast von Anfang an. Was mich heute neu erstaunt hat ist eine Meldung der Webseite wetterspiegel.de, die da lautet:Wie liest man sowas aus, um solch einen Text ausgeben zu können?Sehr geehrter Nutzer,
Sie haben auf Ihrem Computer eine Software installiert, die Anzeigen unseres Werbepartners unterdrückt (z.B. Adblock Plus).
Sie helfen uns, diese Seite weiterhin als kostenlosen Service zu betreiben, in dem Sie Werbeeinblendungen auf wetterspiegel.de erlauben.
Neugier
MfG
Die Meldung wird dort auch angezeigt, wenn man JavaScript deaktiviert hat. Bzw. wird per JavaScript ausgeblendet, wenn JavaScript aktiv ist. Vielleicht hilft Dir das schon weiter.
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht
Nein, aber danke
Ich habe übrigens AdBlock Plus auch installiert und bei aktiviertem JavaScript sehe ich diesen Hinweis nicht.
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht
Ich meine, die ct hatte dazu neulich (vor einem halben Jahr oder so) einen Artikel. Ich finde den auf die Schnelle aber nicht.
Schon mal das probiert?
http://www.adblock.org/2004/07/adblo...ection_script/
Danke für den Link, sehr interessant.
MfG