Hallo
Bei dem gewünschten Ergebnis spielen persönliche Wünsche und Vorlieben eine grosse Rolle. Deshalb ist es schwer, ein konkretes Programm zu empfehlen. Als Stichwort kannst du nach "css komprimieren" googeln. Folgender Artikel beschreibt mehrere ProgrammeIch würde gerne meine CSS aufräumen und dabei auch doppelte Einträge finden und/oder Einträge zusammenfassen/auseinandernehmen.
http://www.drweb.de/magazin/10-onlin...komprimierung/
Dazu ist meine eindeutige Meinung: Jeder Bilderschutz im Internet ist albern und kostet nur unnötig Zeit, und Nerven. Ins Internet gehören nur Bilder bei denen es vollkommen wurscht ist, ob sie von anderen geklaut oder auch verwendet werden.Meine Bilder werden als Hintergrund eingebunden (ja, ich weiß kein wirklicher Schutz, ist aber jetzt so), welche Möglichkeiten habe ich für ein Druck-CSS bezügl. der Hintergrundbilder? Oder bleibt mir nur die Möglichkeit, ein Bild mit dem Hinweis auf Hardcopy einzubinden?
Ich jedenfalls schrecke meine Besucher nicht ab, indem ich sie mit vollkommen sinnlosen Hinweisen belästige. Oder fändest du es in Ordnung, wenn du Jemanden oder ein Geschäft besuchst und gleich mal wie ein Verbrecher behandelt wirst? Nichts anderes sagen solche in den Vordergrund gestellten Copyright-Hinweise im Endeffekt ja aus. Du, Besucher, willst mich bestehlen und deshalb hau ich dir gleich mal meine Meinung zu dir um die Ohren.
Gruss
MrMurphy

LinkBack URL
About LinkBacks