Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Wie findet Ihr das Design dieser Website?

TP-Senior Avatar von Eneri

Wie findet Ihr das Design dieser Website?

Hallo zusammen,

ich wurde auf diese Website http://www.leitz-wein.de/ aufmerksam gemacht. Mich interessiert nun Eure fachmaennische Meinung zum Design. Um Euch nicht in eine Richtung zu lenken, moechte ich mich vorerst noch zurueckhalten; werde mich aber anschliessend ganz sicher aeussern, obwohl ich kein Grafiker/Designer bin

Vielen Dank fuer Eure Muehe und viele Gruesse, Eneri

PS: Falls das doch in den Showroom gehoert (obwohl es keine Site von mir ist), bitte verschieben - Danke!

TP-Supporter Avatar von chorn
    Ich bin auch kein Grafiker - man fragt ja auch nicht den Winzer ob sein Wein schmeckt. Ich weiss allerdings auch nicht, ob ich die Zielgruppe für so eine Seite bin, mir persönlich ist das zu überfrachtet. Ich steh ja schon auf viel Info auf einen Blick, aber das ist alles einfach unkategorisiert untereinandergeklatscht.

TP-Senior
    Ich finde die Seite nicht besonders ansprechend (so rein bauchmässig). Sind zwar ziemlich viele Informationen drauf, aber damit kann ich als Laie nicht wirklich was anfangen. Mir fehlt sowas wie eine Weinauswahl des Betriebes und evtl. passend zu welchen Gerichten.
    Irgendwie fehlt mir das Gemütliche auf der Seite, sie läd nicht zum bleiben ein, kalt irgendwie.
    Tanja
    Unsere Katzen: undercover-coons.de und unsere Hunde: wolfshunde-herne.de

TP-Veteran Avatar von wildmieze
    Wow .. Designpreis 2012 .. na dann ...

Hmm .. Mein allererster Gedanke, als ich die Seite geöffnet habe, war: ich will weg, das Durcheinander in grau ist ja grausam. Nach längerem Betrachten (und der Erkenntnis, daß der obere Teil sowas wie ein Menü darstellt), geht es so halbwegs. Trotzdem für meinen Geschmack viel zu viele Infos auf einmal, und optisch für mich einfach nicht .. attraktiv.

TP-Member
    Zitat Zitat von Eneri
    Wie findet Ihr das Design dieser Website?
    'Grau'sam