Guten Tag Leute,
wie wohl schon der ein oder andere hier mitbekommen hat, bin ich ein erfahrener TYPO3 Entwickler und suche nun Projekte die ich umsetzen kann, um meine Referenzen auszubauen.
Egal ob professionelle TYPO3 Webseite oder die "Standalone eigen Programmierung", prinzipiell ist alles machbar.
Etwas zu meiner Person:
Ich bin 21 Jahre alt und arbeite nun seit ca. 3 Jahren intensiv mit TYPO3 (auch Extensionentwicklung), zuvor hatte ich mich weniger mit Content Management Systemen beschäftigt. Dennoch war ich im Webdesign Umfeld tätig.
Zur Zeit bin ich bei einer Internet Agentur hauptsächlich als Backend-Entwickler tätig. Und bin nebenbei auch Selbständig um kleinere Projekte und etwas Geld nebenher zu verdienen.
Nun und genau hierfür suche ich Projekte, um später auf meiner Firmenwebsite eine ordentliche Referenzenliste präsentieren zu können.
So ganz umsonst wäre euer Projekt für euch natürlich nicht, allerdings deutlich günstiger!
Wenn Ihr also interesse habt, dann meldet euch. Und verratet mir was euch vorschwebt.
Anschließend erhaltet Ihr einen Kostenvoranschlag und einen passenden workflow-Plan.
grüße,
euer pidd