Wende dich an den Hersteller, die bieten i.d.R. Material für genau solche Zwecke an.
Hallo,
derzeit bastele ich an meinem Shop - und stelle mir die Frage - wenn ich nun z.B. bestimmte Markenware in meinen Shop anbiete, wie z.B. Only, Peace and Love etc...
darf ich dann dieses Logo vorne auf der ersten Seite als Werbezwecke nutzen?
Wenn ich WAre beim Großhänlder bestelle, dann muß ich mir bei ihm die Erlaubnis holen, die Fotos zu nutzen, in den meisten Fällen geht es ohne Probleme - gibt dieser auch die Nutzung des Markenlabels frei, oder muß ich mich an den Hersteller wenden? Oder evtl vielleicht bei keinen ?
Wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte!
Wende dich an den Hersteller, die bieten i.d.R. Material für genau solche Zwecke an.
Hallo, also ich würde mich da auf jedenfall richtig informieren. Bei Markenartikeln ist das ja immer so eine Sache. Ich selber habe als Verkäuferin gearbeitet und einiges, was auch nur Markenartikeln ähnelte, musste sofort aus dem Verkauf genommen werden, da sonst eine hohe Geldstrafe dem Geschäft drohte. Schau am besten mal im Internet nach, vielleicht bekommst du dort wichtige Informationen.