moin auch
welche Software verwendest du als Grafikprogramm? (Photoshop ...?)
Guten Tag
Weiss nicht wo dieses Thema hin gehört.
Bin Totalanfängerin, ich verkaufe auf einer online Plattform.
Wie kann ich um meine Bilder einen farbigen Rahmen platzieren? Die Bilder sind jpeg und dürfen maximal 100kb haben. immerhin weiss ich wie man dies ändern kann. Doch wie geht das mit dem roten Rahmen?
Danke
für eure Hilfe
moin auch
welche Software verwendest du als Grafikprogramm? (Photoshop ...?)
Hallo
Danke schon mal für die Anwort. Hab zZ nur ein Standard Paint und noch ein AVS Converter, dieser hilft jedoch kaum. Was empfiehlst du denn?
puuhhh, mit Paint geht natürlich fast nix
AVC-Converter kenne ich nicht, hört sich aber nicht nach einer Grafiksoftware an.
Photoshop ist natürlich klasse, aber sehr teuer
Gimp ist Freeware, sehr gut, aber in der Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig
dann gibt es noch "Photoshop elements", reicht für dich vollkommen, ist günstig (Vollversion knappe 100 EUR), manchmal - als Zugabe zu einem Scanner z.B. - auch quasi umsonst zu bekommen, kannst ja mal die Testversion runterladen
Corel Paint ist auch ok
Hallo,Zitat von aloop
das sollte mit img {border: 1px solid red;} gehen. Die Stärke kannst du mit px einstellen.
Tststs - Photoshop für rote Rahmen? Kanonen auf Spatzen, sag ich da nur...IrfanView kostet nix, ist ein feiner Bildbetrachter und bietet rudimentäre Bearbeitungsmöglichkeiten. Unter anderem auch Rahmen...
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
hab' dich doch gesagt, dass zu teuer
wusste nicht, dass IrfanView auch Rahmen kann, gut zu wissen
(ich habe FSViewer im Einsatz, finde ich als Bildbetrachter deutlich besser als IrfanView, der kann aber keine Rahmen)
wow, tatsächlich, etwas versteckt (-> unter "Zeichenbrett")
da gibt es etliche Bearbeitungsoptionen ..., hatte ich noch nie gesehen![]()