*Huch*! Da verlangt dein Kunde aber ganz schön viel von dir!Ich meine technisch machbar ist das Ganze schon, schliesslich gibt es ja schon eine ganze Reihe vernünftiger Spracherkennungstools auf dem Markt, welche du für Officeprogramme und ähnliches nutzen kannst.
Das Problem ist aber sicherlich, dass du nicht um ein clientside-Programm herumkommen wirst, das der geneigte Chatter bei sich installieren muss. Denn ansonsten muss die Sprachumwandlung auf dem Server passieren und das braucht auf jeden Fall Broadband, was bekanntlich noch nicht alle aufweisen können - ja solls noch geben![]()
Aber ich kann dir leider auch nicht so direkt weiterhelfen und dir gleich irgendwelche Module empfehlen, die schon vorhanden sind, so dass du den Chat nur noch "zusammensetzen" kannst.
Eine super Idee mit reellen Marktchancen wäre das Ganze sicherlich, aber da musst du wahrscheinlich schon selbst in die Tasten drücken und zu programmieren beginnen.

LinkBack URL
About LinkBacks
Ich meine technisch machbar ist das Ganze schon, schliesslich gibt es ja schon eine ganze Reihe vernünftiger Spracherkennungstools auf dem Markt, welche du für Officeprogramme und ähnliches nutzen kannst.