Hät ich auch bock drauf!! Fänd ich ne prima sache!!
Hallo leute!
moechte gerne auf meine Seite einen chat einrichten.mh? Wer hat Ahnung davon? ..schönen Sonntag noch und Danke im vorraus![]()
Hät ich auch bock drauf!! Fänd ich ne prima sache!!
wie gefällt dir denn www.spinchat.de ?
schau dirs doch mal an![]()
bitte die suche verwenden
hier z.b. http://www.traum-projekt.com/forum/s...t+kostenlos%2A
spinchat hab ich auch schon mal eingebaut, funktioniert prima, easy einzubinden.
.
Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört das Denken zu behindern.
[Vivienne Westwood]
Und bei Weberknecht nachfragen. Der hatte da mal was in petto. Mit Macromedia Director hat er da eine ganz ordentliche Plattform zum Laufen gebracht.
@Weberknecht: Was ist eigentlich aus deiner coolen Idee geworden? Hatte ja mal die Ehre den Chat mit dir auszutesten![]()
Hallo, ich danke euch!hab was gefunden![]()
dann sei doch so nett und lass uns auch dran teilhaben und klicke mal hierdrauf.
.
[Vivienne Westwood]
hallo chevy,
es würde mich sehr interessieren, für welchen chat du dich entschieden hast. hat sich heute ergeben, dass nunmehr auch auf der suche bin. vielleicht hast du ja was neues, besseres
gruß
karl
.
[Vivienne Westwood]
Hihihi, Karl, versuch's doch mal mit der Suche!![]()
(Kleiner Joke!)![]()
To boldly go where noone has gone before! (Ich liebe diesen Satz!)
Auf seiner HP zumindest benutzt er diese hier.Original geschrieben von KarlC
hallo chevy,
es würde mich sehr interessieren, für welchen chat du dich entschieden hast. hat sich heute ergeben, dass nunmehr auch auf der suche bin. vielleicht hast du ja was neues, besseres
gruß
karl
ja genau die.Aber ich nutze sie nur mit.Wir kennen uns.Darum der Link dahin. Aber ich finde ihn nicht schlecht! ?![]()
ich meinte den chat natürlich..lol![]()