sorry - bekomme die Meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden"
ist wohl gerade nicht sonderlich 'better'![]()
einen schönen guten Morgen!
...diese Einrichtung? Macht es Sinn so etwas in die HP einzubauen?
http://www.betterupdate.de
Gruss Nabuco7
sorry - bekomme die Meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden"
ist wohl gerade nicht sonderlich 'better'![]()
einen schönen guten Morgen!
Die Lösung für CMS??? Mal Testen...
the0bone
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Frames und Tabellen verzichten.
Hallo was meinst du genau! So einen Membersbereich?
Oder ein Online Script?
Oder das mit online FTP-Upload?
Klär uns auf!
Ich gehe mal von dem Angebot aus. Das du deine Homepage ohne FTP warten kannst. Einfach per http. Wenn ich das Angebot verstanden habe...
Und das wäre dann doch was für unsere Kunden, die selber ihre Homepage pflegen wollen.
the0bone
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Frames und Tabellen verzichten.
Aber wo ist der Haken wenn es kostenlos ist?
Na das ist ja nicht schwer gerade weil PHP viele FTP efehle kennt
Habe mehrere Kunden denen ich das eingebaut habe!
Das hast Du aus dem DrWeb-Newsletter, nicht wahr? Ich habs mir auch schon angeschaut, aber nicht so recht kapiert, wie das funktionieren soll. Und schon gar nicht, warum das umsonst ist, da muss doch ein Haken sein... Oder wird die Welt etwa plötzlich gut??![]()
Gruß, Charlie![]()
...für solch hilflose Menschen wie mich, sie beim Thema PHP erst mal schauen, ob Madonna damit schon auf Platz 1 in den Charts ist. Man muss halt mal abwarten ob es sich bewährt. Eröffnet aber auf jeden Fall neue Möglichkeiten.
Gruss Nabuco7
Das PHP mit einer der besten ist neben JSP CFM sollte klar sein MS's ASP ist sehr langsam und stürtzt oft ab! Auch viele Sachen werden mit PHP noch möglich seine die man jetzt noch nicht absehen kann!![]()
Wir werden sehen!