Du könntest noch reinschreiben was die Besucher erwartet wenn die Seite fertig ist.
Etwas zum Layout: Wäre besser wenn man die Linkbuttons rechts bei 1024*768 nicht mehr scrollen müsste![]()
hallo!!
bräuchte mal ein paar ratschläge von euch, und zwar weiß ich nicht was auf meine startseite soll
stattdessen habe ich einfach den text "Die Seite befindet sich noch teilweise im Aufbau." stimmt ja auch teilweise aber es sieht einfach zu leer aus.....
CLICK HERE
Du könntest noch reinschreiben was die Besucher erwartet wenn die Seite fertig ist.
Etwas zum Layout: Wäre besser wenn man die Linkbuttons rechts bei 1024*768 nicht mehr scrollen müsste![]()
"Dieses Business ist binär. Du bist eine Eins oder eine Null, lebendig oder tot. Es gibt keinen zweiten Sieger." - Gary Winston (StartUp)
die seite ist ja eigentlich fertig, nur das es noch keine tutorials gibt........
was den besucher erwartet, wollte ich auch schreiben, aber ich kann solche texte nicht schreiben. die hören sich bei mir immer irgendwie komisch an![]()
könnte man nicht einfach eine passendes bild einfügen ???
zu den linkbuttons: scrollen wird man sowieso, weil später noch mehr buttons dazukommen werden.
Naja, wenn das Bild was aussagt da´nn schon aber nicht einfach irgendein Bild
"Dieses Business ist binär. Du bist eine Eins oder eine Null, lebendig oder tot. Es gibt keinen zweiten Sieger." - Gary Winston (StartUp)
Schreib doch einfach was für einen Sinn die Seite hat![]()
““¡¡“¢[[]
ich habe das hineingeschrieben:
Das ist nun die 2. Version meiner Website. Hier findest Du unter anderem vor mir erstelle Grafiken, Webseiten und Photoshop-Tutorials.
Bei Fragen, Kritik, Aufträgen oder Sonstigem hier klicken.
geht das ?? oder sollte noch etwas hin ?