XP Home => Opera 7 => OK
Ich soll eine Website überprüfen, die anscheinend auf bestimmten Rechnern nicht korrekt dargestellt werden.
Ich kann nur leider keinen Fehler finden und bei mir wird auch alles richtig dargestellt.
Brauch nun eure Hilfe.Folgende Site sollte mit einem kurzen flash-ani starten und dann über den Button deutsch/english sollte man auf die Hauptseite kommen.
Angeblich gibts hier nun bei einigen Probleme mit der Darstellung - da wird nix oder nur irgendwelche zeichen angezeigt.
bin für tips bzw. info, obs bei euch läuft dankbar.
XP Home => Opera 7 => OK
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
bei mir auch
XP Pro mit IE6, Opera 7, NN 4.78 alles wunderbar
etwas "komisch" finde ich aber: ich kann zw. dt. und engl. wählen, die Navi und die Überschriften sind aber immer in engl.![]()
erstmal danke für den report.
@ thomas: ist mir erst gar nicht aufgefallen. stimmt da sollte die navi auch "eingedeutscht" werden.
sonst jemand dem was auffällt.
vielleicht fällt ja jemanden im quelltext was auf![]()
angeblich wird bei einigen user nur eine leere seite mit eineifen kryptischen zeichen dargestellt. da die site auf frames basiert, aber bei manchen eben nichtmal die navi oder der content auftaucht, könnte es vielleicht am framset liegen?!![]()
ich kann aber hier auch nix folgenschweres erkennen. Nur das javascript ist mir ein bisserl rätselhaft - was soll das machen?!PHP-Code:<html>
<head>
<title>..::: ic2 ::: web in progress :::..</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<script language="JavaScript">
<!--
function MM_reloadPage(init) {
if (init==true) with (navigator) {if ((appName=="Netscape")&&(parseInt(appVersion)==4)) {
document.MM_pgW=innerWidth; document.MM_pgH=innerHeight; onresize=MM_reloadPage; }}
else if (innerWidth!=document.MM_pgW || innerHeight!=document.MM_pgH) location.reload();
}
MM_reloadPage(true);
// -->
</script>
</head>
<frameset cols="310,*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">
<frame name="nav" scrolling="NO" noresize src="navg.html" frameborder="NO" marginwidth="0" marginheight="0">
<frame name="enter" src="trainingD/index.html" frameborder="NO">
</frameset>
<noframes>
<body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000">
</body>
</noframes>
</html>
vielleicht könnt ihr mal kurz über den code fliegen, ob euch was auffällt.
Danke
Windows 2000, IE 6 -> sieht alles gut aus.
Würd aber die Pfeile der Scrollbar sichtbar machen - sieht komisch aus so...![]()
sonst noch wer mit einem browsercheck....?!
irgendwo muß doch der hund begraben sein.....![]()
Hab's heute auf der Arbeit mit Problemkind Netscape 4.7 inclusive Firewall probiert - keine Probleme...
System Win ME
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Opera 6.01 WinXP -> einwandfrei
Steffen
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.