Hi Dani de Luxe,
schau dir mal www.freewebshop.de an, ist günstig (von free bis 200,- DM je nach Version) und von dem was ich kenne, der schnellste, hat wohl den sparsamsten Code oder so.
Ich rüste meinen Webshop gerade darauf um (mit Vers. "Emma-Plus"für 175,-).
Noch in Betrieb hab' ich Data Becker 'mein webshop.com' für 100,- DM, entspricht aber nicht mehr ganz dem verschärften Fernabsatzgesetz seit April 2001 und kann keine Mindestbestellwerte/Versandkosten berrechnen.
meine "Konkurrenz-Site" www.blabla.de hat 'Freewebshop' im Einsatz, vergleich mal, ist echt viel fixer. (Nicht die Starseie, aber der Shop)
Ich kenn den Webmaster gut, der ist hochzufrieden, er erzählte mir, daß die SW sehr gut gepflegt wird, gibt regelmäßig Updates auf lau.
Hab' mich letztes Jahr ziemlich mit den Thema beschäftig (weil ich halt' nen Shop für mich selber gemacht hab'),
Ergebnis vieler Recherche war ca.: SW bis 200,- reicht für kleinere Shops vollkommen, im Design-Bereich haben sie Schwächen (du arbeitest immer mit in Grenzen anpassbaren Vorlagen). Wenn du freie Design-Möglichkeiten haben willst, geht's erst so ab 2500,- DM los![]()
ist ja schon wieder 'nen halber Roman geworden, shit ...
Ciao
Der Rattenkönig
noch 'nen Nachtrag: www.freewebshop.de kannste downloaden und testen und gibt's für PC + MAC!!!

LinkBack URL
About LinkBacks
für 175,-).
),