+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Online-Shop

TP-Supporter Dani de Luxe macht alles soweit korrekt Avatar von Dani de Luxe

Online-Shop

Hi,
    ein Kunde möchte einen kleinen Online-Shop auf seiner
    Page. Ich hab' null Erfahrung damit und wollte mich
    mal bei Euch umhören.
    Der Shop sollte etwa 100 Artikel verwalten.
    Besondere Ansprüche hat der Kunde der nicht.

Wie kann ich das am einfachsten realisieren?

Kann mir Jemand eine Shop-Software empfehlen?

Ist wirklich neu für mich aber irgendwann ist ja immer das
    erste mal. Ablehnen wollte ich die Sache jetzt nicht da
    ich sonst wahrscheinlich den Kunden verlieren werde.

Viele Grüße

Dani

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Hi Dani de Luxe,

schau dir mal www.freewebshop.de an, ist günstig (von free bis 200,- DM je nach Version) und von dem was ich kenne, der schnellste, hat wohl den sparsamsten Code oder so.
    Ich rüste meinen Webshop gerade darauf um (mit Vers. "Emma-Plus" für 175,-).
    Noch in Betrieb hab' ich Data Becker 'mein webshop.com' für 100,- DM, entspricht aber nicht mehr ganz dem verschärften Fernabsatzgesetz seit April 2001 und kann keine Mindestbestellwerte/Versandkosten berrechnen.

meine "Konkurrenz-Site" www.blabla.de hat 'Freewebshop' im Einsatz, vergleich mal, ist echt viel fixer. (Nicht die Starseie, aber der Shop)
    Ich kenn den Webmaster gut, der ist hochzufrieden, er erzählte mir, daß die SW sehr gut gepflegt wird, gibt regelmäßig Updates auf lau.

Hab' mich letztes Jahr ziemlich mit den Thema beschäftig (weil ich halt' nen Shop für mich selber gemacht hab' ),
    Ergebnis vieler Recherche war ca.: SW bis 200,- reicht für kleinere Shops vollkommen, im Design-Bereich haben sie Schwächen (du arbeitest immer mit in Grenzen anpassbaren Vorlagen). Wenn du freie Design-Möglichkeiten haben willst, geht's erst so ab 2500,- DM los

ist ja schon wieder 'nen halber Roman geworden, shit ...

Ciao
    Der Rattenkönig

noch 'nen Nachtrag: www.freewebshop.de kannste downloaden und testen und gibt's für PC + MAC!!!

Registered User Goodie macht alles soweit korrekt Avatar von Goodie
    Hallo,

du kannst dir das hier auch mal anschauen.

Puretec Shop

Wenn du die Seite für einen Kunden machen willst wäre das dann ja auch eine Möglichkeit. Kosten mußt du dan halt mit dem Kunden abrechnen. Aber Leistung kostet nun mal etwas und da sollte man nicht unbedingt am falschen Ende sparen.

Du kannst dort jeden Shop 30 Tage lang testen.

TP-Senior yemaya ist auf einem guten Weg Avatar von yemaya
    Gerade heute habe ich die kostelose Version von freewebshop runtergeladen und gleich eingerichet. Es geht sehr einfach, man braucht nicht mal CGI, denn Du kannst die Skripte auf ihrem Server laufenlassen (kostenlos). Die Nachteile (der kostenlosen Version) sind: keine Importmöglichkeit aus Excel oder Acces (man muß alle Artikel direkt in der Shop-Software einzeln eintragen) und wenig Anpassungsmöglichkeiten.
    Ich hatte auch bis jetzt nichts mit Shops zu tun , bin sowieso ziemlicher Anfänger im Thema Webdesign und finde diese Software sehr übersichtlich und leicht zu bedienen.
    Du kannst Dir meinen Shop unter www.aposuttrop.de anschauen.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Hi yemaya,

respekt! heute runtergeladen und schon am laufen - suppie!

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Hi!
    Bei www.webmart.de gibt es unter anderem auch einen Shop.
    Er ist leicht zu bedienen. Er ist in verschiedenen Versionen vorhanden.
    ............................

TP-Veteran steff ist auf einem guten Weg Avatar von steff
    @rattenkönig

kann man bei freewebshop "emma plus" auch artikelfoto integrieren?
    wieviele artikel kann man mit emma-plus verarbeiten?

thx
    steff

Hi,

Klar, kleines und großes Bild möglich
    Artikel: unbegrenzt

les doch mal einfach: www.lindmaier.de/275.htm

Thumbs up

Hey super,
    mit so vielen Antworten hab' ich gar nicht gerechnet.

Ich werde die links später alle mal checken.

Nur....wie ist das mit so einem "freewebshop"? Wenn der
    kostenlos bei denen auf dem Server liegt...ist vielleicht
    nicht so gut so was zu verkaufen.
    Was mach' ich wenn der Serverbetrieb eingestellt wird?
    Da läuft der Kunde Amok und ich brauch wahrscheinlich
    Tage und Nächte um auf andere Weise diesen Shop wieder
    einzurichten.

Naja, mal schauen...ich werde mir nachher in aller Ruhe alles
    ansehen.....möchte mich nur vorab schon mal bedanken für
    die Hilfe.

Viele Grüße

Dani

TP-Senior yemaya ist auf einem guten Weg Avatar von yemaya
    wie ist das mit so einem "freewebshop"? Wenn der kostenlos bei denen auf dem Server liegt...ist vielleicht
    nicht so gut so was zu verkaufen
    Bei www.freewebshop.de liegt der nicht bei denen Server. Du hostest ihn ganz normal bei Provider Deiner Wahl z. B. zusammen mit der entsprechenden Website. Nur die Bestellungen kannst Du (nur wenn Du willst) über denen Server laufenlassen, wenn Du z.B. bei Deinem Provider kein CGI-verzeichnis hast. Must Du aber nicht, das ist nur ein Service, damit auch arme Schweine ohne CGI-Verzeichnis (z.B. T-online Kunden) das Angebot nutzen können.

Hab mich wohl vorhin etwas unklar ausgedrückt.

TP-Supporter SNCIS macht alles soweit korrekt Avatar von SNCIS
    Ich kann die das Shopsystem von Smartstore.de empfehlen. Einfache Handhabung, Kredit-Karten Check, Adress-Check über die Deutsche Post AG uvm.

Da es sich bei dir nicht um ganz so viele Produkte handelt, ist es eine preiswerte Angelegenheit.

Lese dir bitte alle Informationen auf der Seite durch. Es ist nicht so ganz übersichtlich. Aber, das Shopsystem habe ich schon getestet und kann ich dir nur empfehlen.

Hier die URL: www.smartstore.de

Greetz SNCIS
    Visions are no longer an empty phrase - they will become reality now...

Super Moderator Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Robert
    Hi,

interessante kostenlose Möglichkeit ist der Shop von
    www.theexchangeproject.com

the sollte man sicha auf jeden Fall mal anschauen ..

Gruss

Robert
    Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
    Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.

Online-Shop

Hi,
    kann mich jetzt erst wieder melden, viel Arbeit.....und soooo heiss..Puhh, bei der Schwüle fällt es schwer bei der Sache zu bleiben. Geht Euch wahrscheinlich auch nicht anders.

Der "freewebshop" sieht ja echt interessant aus. Hört sich gut
    an.
    Es gibt doch auch so Software, z.B. Easy Market und so.
    Kann man da auch was empfehlen??? Wo ist da der Unterschied
    zwischen den Online-Angeboten???

Mit meinem Kunden ist das auch noch so ne' Sache.
    Bin da noch am grübeln...ist aber auch nicht so eilig.

Bei dem Shop handelt es sich um Getränkeverkauf. Das Problem
    dabei ist die Sache mit dem Pfand. Die verschiedenen Artikel
    haben ja auch verschiedene Pfandwerte und außerdem gibt
    der Kunde ja normalerweise auch was an Pfand (Leergut)
    zurück. Ja, das größte Problem ist meiner Meinung nach die Leergutverrechnung.
    Das der Kunde das Leergut schon vorher angibt kannst Du
    vergessen, das klappt niemals.....ursprünglich komm' ich aus
    der Branche. Die vertun sich fast immer. Gibt nur Chaos.
    Geht sowas mit einem Online-Shop? Hat da Jemand von
    Euch eine Idee bzw. kennt Jemand einen Link zu einem solchen
    Shop??? Oder hab' ich bei der Sache als normaler Webdesigner
    ohne großartige Programmierkenntnisse keine Chance und sollte
    gleich die Finger von lassen?

Viele Grüße
    Dani

Wir werden dich vermissen !! TP Ehrenmitglied caspar macht alles soweit korrekt

Arrow hi

hi,also erstmal,wie was werden die Flaschen dan in Kartons Deutschlandweit versendet ?!?

Ich begreife nicht wozu ein Getränkehändler einen Onlineshop haben will,oder ist das einfach so " bestel von daheim und hohl dan ab sache ?!? "

Und was die Software angeht empfehle ich,entweder einen einfachen Freeshop die is bei vilen anbietern dabei gibt.
    bei der software kommt es immer drauf an ich würde einfach
    mal bei S-Ware firmen kucken und nach Trail Versionen zum testen schauen.

.......tschöööö Caspie
    scream doy life and empty the clip!

----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

Die Flaschen (Kisten) werden nicht per Post versendet
    Die Auslieferung übernimmt ein gebietsansässiger Händler.

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte