Habe meine mal aus Thailand getestet und da hat die Hintergrundfarbe gefehlt und CSS mochte er auch nicht obwohl ich mit IE unterwegs war.
Hi Leutz,
wie ihr mitbekommen habt, war ich auf Malle im Urlaub. War dort in INet Café und war auf der TP und Uboot Seite.
Doch was ist das??? Der IE zeigte dort keine Backgroundcolors an! Also Uboot war nicht schwarz und hier war es nicht blau.
Sowieso sah alles anders aus... Schriften auch....
Also, ist das normal?
Wer hat seine Seiten schon mal in Ausländlischen Browsern gesehen? Spain sollte doch den West Schiftsatz haben?
the0bone
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Frames und Tabellen verzichten.
Habe meine mal aus Thailand getestet und da hat die Hintergrundfarbe gefehlt und CSS mochte er auch nicht obwohl ich mit IE unterwegs war.
Hi the0bone
hast du auf Ballermann vielleicht auch in die Optionen von IE oder NS geschaut??? was war dort eingestellt?
was sagen denn unsere "deutschsprachigen Ausländer" im TP zu dem Thema?
ist ja wirklich interessante Frage. Ich selber hab' 'nen webshop und auch schon öfter z.B. aus Amiland, aus Portugal, Spanien, Italien u.ä. Anfragen/Bestellungen gehabt, da hat sich noch niemand beschwert, nachgefragt hab' ich natürlich auch nicht.
Also ich bin zur Zeit aus Polen unterwegs auf dem Board und kann keinen Unterschied zu meinem Heim-PC sehen.
Ich denke mal, dass ist nur eine Einstellungssache im IE bzw NS.
BTW: liebe Urlaubsgruesse an alle![]()
![]()
![]()
Also zur Einstellung hab ich nicht geschaut. War ja alles in Spanisch![]()
und hat auch Geldgekostet. Daher hab ich mich beeilt...
Aber wo kann ich Background Farben ausschalten?
the0bone
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Frames und Tabellen verzichten.
also im Amiland ist der Unterschied nicht dramatisch, da nicht vorhanden. Das Gleiche gilt übrigens auch für UK, Ireland und France
Problematisch könnte es im asiatischen Raum werden.