+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: .fr Domain beantragen

TP-Senior bweichel macht alles soweit korrekt

.fr Domain beantragen

Hallo,

ich muss für ein Unternehmen eine .fr Domain beantragen, habe aber leider keinen Anbieter gefunden bei dem ich eine .fr Domain beantragen kann.

Ich benötige nur eine Domain. Kein Webspace etc. Die Domain sollte umgeroutet werden können.

Kennt jemand einen guten, zuverlässigen Provider der .fr Domains beantragen kann?

Vielen Dank.

Gruß Björn

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

fr-domains sind sauteuer und aus anderen Ländern heraus nur schwierig registrierbar

Es ist möglich eine Domain unter.fr zu registrieren,
    1.wenn Sie einen französischen Handelsregisterauszug vorlegen können ("extraits kbis") und die SIREN/SIRET-Nummer uns übermitteln
    2.wenn Sie eine französische, europäische oder internationale Handelsmarke besitzen.
    3. Sie können mit einer französischen, europäischen oder internationalen Handelsmarke auch unter .tm.fr registrieren.
    4. Wenn Sie einen französischen Handelsregisterauszug vorlegen können, können Sie auch unter com.fr registrieren. Der Name Ihrer Domain darf aber nicht in einer der anderen Domainarten bereits registriert sein.
    Quelle

unter dem gerade genannten Link kannst du registrieren, die hier habe ich auch noch gefunden.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer