leerzeichen weglassen und bedenken dass wap nicht internet ist, also auch kurze dateinamen/linkbezeichnungen
Hallo,
habe ein Problem, das bei meinen wap-Seiten eine Seite nicht gefunden wird.
Den Link den ich da im Wap-Handy an klicke sieht im html so aus:
<a href="Handball Landesliga A Mittelrhein (Herren) 2003-04.l98-news.wml">Landesliga A Hr.</a>
Ist alles korrekt geschrieben. Verstoße ich dabei gegen irgend eine Regel der wml-Codesprache? War schon auf selfhtml habe da aber nichts zu gefunden, außer das man eine Leerstelle mit erzwingen kann. Dementsprechend habe ich den Link so geändert:
<a href="Handball Landesliga A Mittelrhein (Herren) 2003-04.l98-news.wml">Landesliga A Hr.</a>
Die Seite wird aber immer noch nicht angezeigt. Wer kann helfen?
Gruß, Sigi
leerzeichen weglassen und bedenken dass wap nicht internet ist, also auch kurze dateinamen/linkbezeichnungen
upps, habe gerade gesehen das der Leerstellencode hier nicht angezeigt wird also hier meine abgeänderte Zeile:
Natürlich nicht als php-Code, aber sonst weiß ich nicht wie ich daß hier darstellen soll.PHP-Code:<a href="Handball Landesliga A Mittelrhein (Herren) 2003-04.l98-news.wml">Landesliga A Hr.</a>
Tja das Problem mit dem Dateinamen ist mir klar. Nur, es ist eine Liga die läuft und damit verbunden ein Tippspiel, ändere ich den Dateinamen, gehen Tipps verloren.
Gruß, Sigi
ein html-code in einem link? ich bezweifle, dass das geht
warte mal auf andere posts von experten
html-Code in URLs geht meines Wissens nicht.
Das Problem ist mit Sicherheit gelöst, wenn du Sonderzeichen wie die (), Leerzeichen und auch die "." (Punkte) rauslässt, und (wie gesagt) den Link kurz hälst.
if (!isset($plan)) {
$antwort1 = forum_suche($frage);
$antwort2 = google_suche($frage);
if ($antwort1 == "" && $antwort2 == "") {
$post = forum($frage);
$plan = $post;
}
}
array_push($community, $plan);