+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Angabe des Inhabers bei Werbung?

TP-Veteran fettmme bringt sich richtig ein fettmme bringt sich richtig ein Avatar von fettmme

Angabe des Inhabers bei Werbung?

ja, ich weiß. Dieses Thema wurde schon mehrfach behandelt, aber ich hab' nix passendes gefunden

Muß der Inhaber bei einem Werbeflyer angegeben werden? Wie sieht es bei Zeitungsanzeigen aus?

Danke für eure Hinweise.
    class GetProfileCustomerEntityReceiverInformationReceiverAndProgrammingInforma...{
    public function __construct(){ if(!$this) die(' '); } }
    http://www.thedailywtf.com/

TP-Supporter duna ist auf einem guten Weg Avatar von duna
    Wenn du einen Fantasiefirmennamen hast, muss erkenntlich sein, wer der Inhaber ist.
    Außer du bist ins Handelsregister eingetragen.
    Träume nicht dein Leben
    – lebe deinen Traum!

TP-Veteran fettmme bringt sich richtig ein fettmme bringt sich richtig ein Avatar von fettmme
    Danke für Deine Antwort. Langt der Name des Inhabers oder muss, ähnlich wie beim Impressum, eine komplette Adresse angegeben werden?
    class GetProfileCustomerEntityReceiverInformationReceiverAndProgrammingInforma...{

TP-Supporter duna ist auf einem guten Weg Avatar von duna
    Nee, soweit ich weiß langt der Name des Inhabers.
    Träume nicht dein Leben
    – lebe deinen Traum!

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

ich mach das seit Jahren auch immer so:

Mein Firmenname
    Inh.: mein Name (6 pt Schriftgröße reichen!)

Adresse steht in meiner Werbung aber sowieso immer drin ...

Danke für eure Antworten

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer