+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: kontaktformular nicht in php oder cgi/pl

TP-Senior hotdog macht alles soweit korrekt

kontaktformular nicht in php oder cgi/pl

liebe tps

ich möchte ein kontaktformular erstellen.

der (nicht von mir ausgewählte und leider nicht wechselbare ) provider schafft es seit einer woche nicht, php zu installieren, mit cgi hab ich schlechte erfahrungen (abgesehen davon, dass das ja auch vom provider zum laufen gebracht werden muss).

hab noch nachgeschaut unter http://form2mail.freetools.de und festgestellt, dass die seit 1999 kein update mehr hatten.
    bei http://www.omma.de/forma/ steht copyright 1997.
    sind die beiden letztgenannten möglichkeiten trotzdem noch mit gutem gewissen anwendbar?
    oder wisst ihr eine bessere art, wie ich dieses kontaktformular doch noch zum laufen bringen kann?

hotdog

TP-Insider kenny macht alles soweit korrekt Avatar von kenny
    Hallo,

bis die Sache mit Deinem Provider geklärt ist, kannst Du die kostenlosen Dienste von Webspiration nutzen.
    Die Dienste laufen einwandfrei und sind leicht zu installieren. Grüße – thomas

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    der omma formmailer läuft einwandfrei (wahrscheinlich seit 97 )

aber man sollte da dann wirklich den Provider wechseln, kann im Jahre 2003 ja nun mal nicht sein, dass es kein brauchbares php und/oder cgi da gibt

TP-Senior hotdog macht alles soweit korrekt
    @kenny und thomas

das ist gottseidank nicht mein provider, sondern der eines freundes für den ich die website erstelle, und der möchte unter keinen umständen wechseln.

danke, für eure meldungen, dann werd ich´s halt auf die althergebrachte weise machen.

hotdog

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer