+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Designideen für Nagelstudio - Aber keine wirkliche Idee...

TP-Senior Metzilein macht alles soweit korrekt

Designideen für Nagelstudio - Aber keine wirkliche Idee...

Hallo Zusammen,

mein erster Beitrag hier, aber jeder fängt ja mal klein an

Kommen wir gleich mal zum "Problem":
    Meine Frau, der kreative Kopf von uns, hat sich selbstständig gemacht, ist aber momentan ziemlich mit dem Aufbau beschäftigt und ich möchte eben in der Zwischenzeit schonmal sehen, dass das ganze voran geht.

Bin zwar allgemein ganz fit mit Computern, aber bei Webseiten fehlt mir dann oft einfach die Praxis und/oder die Idee.

Egal, ich überlege, grübele, spiele mit Dreamweaver und Fireworks aber mir fällt partou nichts ein.
    Das schlimme (oder gute, je nachdem, wie man´s sieht), ich habe bis jetzt noch KEINE einzigste Webseite von Nagel/Kosmetikstudios gesehen, die entweder professionel und/oder ansprechend aussahen.

Ich bräuchte also erstmal ein wenig Input zum Thema.

Name: Lifestyle Nails and More (more deswegen, da noch medizinische Fußpflege und möglicherweise mehr dazu kommt)

Farbgebung: denke momentan an sehr helle (Pastell-)Töne.

Logo: Optimalerweise eine (interessante) Hand, habe da auch eins gefunden, aber das ist eben Copyright geschützt

Inhalt: Zur Person (natürlich nicht so bezeichnet), Studio, Infos, Preislisten undund.

Scripts habe ich hier schon einige für Kontaktformular, möglicherweise Anbindung mit MySQL zu einem Kalender wegen Online Buchung. Mal schaun...

Aber ich brauch nur noch die zündende Idee

So, wer jetzt noch nicht nach dem langen Text eingeschlafen ist, und noch ein paar Ideen hat, kann sich gerne melden.

ciao
    Metzilein

Erstmal Danke für die Antwort

Die Suchfunktion hatte ich ja schon nach Nagelstudio durchsucht, trotzdem danke für den Tip

Die Seite www.mani-su.ch kannte ich zufällig, denn es war eine der wenigen, die für mich wirklich einen "professionellen" Eindruck gemacht haben.
    Ob jetzt für´s Thema Nägel und Co. geeignet ist eine andere Sache

Noble-Nails kannte ich schon, und hat mir vom Design her irgendwie gar nicht gefallen.

Aber so die ultimative Idee fehlt mir halt leider immer noch

TP-Junior Emre macht alles soweit korrekt
    Gib mir 50€ und ich machs dir (nur das Design )

TP-Insider coffeejunk ist auf einem guten Weg
    Original geschrieben von Emre
    Gib mir 50€ und ich machs dir (nur das Design )
    oh oh das gibt krach von denen, die vom design leben ....

TP-Veteran doja ist auf einem guten Weg Avatar von doja
    [OT]

gib mir 500 EUR und ich mach dir eins (Design) .....

--------
    MENSCH, 50 euro is keine Stunde Arbeit ...

[/OT]
    der doja

Jo, das stimmt ja schon. Ein professionelles Desing kommt (momentan) nicht in Frage, sonst hätte ich auch schon Angebote eingeholt

Und darüber hinaus würde es wahrscheinlich auch ein wenig mein Ego verletzten *g*

Aber egal, werde mal schaun, dass ich einer Frau noch ein wenig Zeit gebe Und dann komm ich vielleicht nochmal darauf zurück...

TP-Junior blackyyy macht alles soweit korrekt
    hallo!

ich hab mich auch mal mit einer solchen Seite beschäftigt!
    www.nagelstudio-pronails.de

und ich bin mit dem Ergebnis nicht so sher zufrieden, was kann ich am design besser machen?
    betrachtet mal bitte nicht den code.
    und haltet ihr es für sinnvoll eine solche page mit einer mysql datenbank zu machen damit der betreiber alles online einrichten kann?

Gruß tobi

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer