+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: morzilla zeigt die seite nicht richtig an

TP-Junior paniker macht alles soweit korrekt

morzilla zeigt die seite nicht richtig an

habe als standartbrowser morzilla nun wenn ich auf mein homepagee gehe zeigt der nicht die komplete seite an was muss ich da einstellen. Bei ie funz die seite richtig :??

http://mitglied.lycos.de/panikpartei1965/

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Du musst den Frontpage-Code wegwerfen, dann hat man eine gewisse Chance, die Seite nachzubessern. Und sei mir nicht bös: Ich beneide die MORZILLA (!!)-User um ihr Privileg, nicht alles sehen zu müssen.

TP-Veteran jonemo macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von jonemo
    Du siehst da etwas falsch: der Mozilla zeigt es richtig an. Und der IE falsch.

Die unterschiede in unseren aussagen liegen in den unterschiedlichen definitionen von richtig begrüngen:
    bei dir: was ie / forntpage anzeigt ist richtig
    bei mir: was w3c-standart ist ist richtig.

TP-Member petzi macht alles soweit korrekt

Darstellungsprobleme

Die Darstellungsprobleme rühren daher, dass für die Darstellung Javascript erforderlich ist. Anhand des Quellcodes vermute ich das diese Seite mit einen Assistenten erstellt wurde. Hierbei wurde mit der Option Office-Unterstützung gearbeitet. Das erklärt den Code der aus HTML, XML, FSO und Javascriptteilen besteht. Wenn auch nur eine der geforderten Komponenten abgeschalten ist – funktioniert es nicht mehr.

Auf einen Diskurs, welcher Editor der bessere ist möchte ich mich nicht einlassen, nur so viel, der den ich habe und nützen möchte.

Lösungsansatz - Die Seite ohne Assistenten überarbeiten.

TP-Junior paniker macht alles soweit korrekt
    ich werd mal ohne Assistenten testen ich hoffe meinste den von fp deaktivieren wenn klappt danke für den tip

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer