Hi,
kostenlose Forn findet man ja ziemlich wie Sand am Meer.
Benutz doch das hier vom TP-Forum, phpBB2 ist auch gut. Gib einfach mal bei Google "Forum" ein und sieh dich um.
zum Webspace
Hallo ihr da,
ich weiß jetzt zwar nicht so richtig ob das hier so hinpasst (hat ja nur begrenzt mit Webdesign zu tun...), aber ich konnte kein passenderes Forum finden...
Also, ich hätte da zwei Fragen:
1. suche ich derzeit nach einer brauchbaren Forensoftware.
Hab gehört dass phpBB2 gut sein soll, gefällt mir persönlich auch, aber es hieß auch dass die relativ verbuggt sei, und da frag ich lieber noch mal nach.
Ansonsten geht es mir im wesentlichen darum, dass sie gut konfigurierbar (gerade was die Optik betrifft...),
und wenn möglich kostenlos ist.
2. brauche ich auch noch Webspace. Wobei ich allerdings auch noch nicht weiß wieviel, aber lieber zuviel als zuwenig...
wichtig wäre außerdem noch, dass möglichst keine Banner vorausgesetzt werden.
Das ganze natürlich so günstig wie möglich (evtl. sogar kostenlos ?), wobei aber auch die Anforderungen eines vernünftigen Forums (welche ich leider nicht kenne...) erfüllt werden sollten).
Hi,
Benutz doch das hier vom TP-Forum, phpBB2 ist auch gut. Gib einfach mal bei Google "Forum" ein und sieh dich um.
zum Webspace
unsere Forums-Software ist leider nicht kostenlosOriginal geschrieben von hero-master
Benutz doch das hier vom TP-Forum, [/URL]
wg. möglicher Foren-Software: http://www.traum-projekt.com/forum/s...threadid=14955