+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche brauchbare Forensoftware/Webspace

TP-Newbie irgendwer macht alles soweit korrekt

Suche brauchbare Forensoftware/Webspace

Hallo ihr da,
    ich weiß jetzt zwar nicht so richtig ob das hier so hinpasst (hat ja nur begrenzt mit Webdesign zu tun...), aber ich konnte kein passenderes Forum finden...

Also, ich hätte da zwei Fragen:

1. suche ich derzeit nach einer brauchbaren Forensoftware.
    Hab gehört dass phpBB2 gut sein soll, gefällt mir persönlich auch, aber es hieß auch dass die relativ verbuggt sei, und da frag ich lieber noch mal nach.
    Ansonsten geht es mir im wesentlichen darum, dass sie gut konfigurierbar (gerade was die Optik betrifft...),
    und wenn möglich kostenlos ist.

2. brauche ich auch noch Webspace. Wobei ich allerdings auch noch nicht weiß wieviel, aber lieber zuviel als zuwenig...
    wichtig wäre außerdem noch, dass möglichst keine Banner vorausgesetzt werden.
    Das ganze natürlich so günstig wie möglich (evtl. sogar kostenlos ?), wobei aber auch die Anforderungen eines vernünftigen Forums (welche ich leider nicht kenne...) erfüllt werden sollten).

TP-Moderator hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User Avatar von hero-master
    Hi,
    kostenlose Forn findet man ja ziemlich wie Sand am Meer.
    Benutz doch das hier vom TP-Forum, phpBB2 ist auch gut. Gib einfach mal bei Google "Forum" ein und sieh dich um.
    zum Webspace

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Original geschrieben von hero-master
    kostenlose Forn findet man ja ziemlich wie Sand am Meer.
    Benutz doch das hier vom TP-Forum, [/URL]
    unsere Forums-Software ist leider nicht kostenlos

wg. möglicher Foren-Software: http://www.traum-projekt.com/forum/s...threadid=14955

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer