Ich würde spontan sagen:
Entweder aus dem phpBB-Forum oder aus dem phpNuke CMS
Ich bin derzeit auf der Suche nach dem Gesamtpaket dieser angehängten Icons. Falls ihr als wisst aus welchem kommerziellen oder freien Paket die stammen, wäre ich für Hinweise sehr dankbar![]()
Ich würde spontan sagen:
Entweder aus dem phpBB-Forum oder aus dem phpNuke CMS
Hm, aber da sind auch Icons dabei die imho gar nicht zu einem Forum oder dergleichen anpassen (die restlichen die ich hier hab häng ich mal an).
Zur Erklärung: Man hat mich gebeten diese Icons zu nutzen. Auf die Frage woher diese sind, wurde gesagt "aus dem Internet, vergessen wo". Naja, und wie ihr euch sicher vorstellen könnt habe ich keine Lust so zu arbeiten. Also will ich rausfinden ob diese Icons wirklich frei verfügbar sind oder eben nicht.![]()
Also entweder sind sie aus dem php-nuke (wie schon gesagt), sie könnten aber auch zum MSN-Messenger gehören.
Danke für deine Tipps
Ich bin jetzt auch noch über die Iconfactory gestolpert. Eine Referenz von ihnen sind Icons für ein spezielles Microsoft-Tool die diesen hier sehr ähnlich sehen.
Die sind aus XP denke ich. Schau mal in deine Systemsteuerung. Sind auf jeden Fall nicht Freeware aber keiner hält sich dran.
Ich nutze Win2kZitat von HotSpot
Danke aber für den Hinweis. Ich denke, dass ich damit auf jeden Fall durchsetzen kann dass wir sie nicht nutzen![]()