+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Probleme mit Mac OS und Windows

TP-Junior frischling macht alles soweit korrekt

Question Probleme mit Mac OS und Windows

Ich habe eine Frage:
    Der folgende Link (Introseite) wird auf dem Mac im Internet Explorer und auf Safari perfekt angezeigt, auf Windows sieht man aber angeblich gar nichts. Woran kann das liegen? Vielleicht am Flashfilm?

www.frankundfrei.de/crs

Danke für Eure Hilfe! Ich bin am verzweifeln.

TP-Moderator hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User Avatar von hero-master
    Hi frischling,
    wenn man diese Seite hier aufruft:
    http://www.frankundfrei.de/crs/intro/index.html
    funktioniert es einwandfrei..
    Dein Fehler liegt wohl auf der ersten Seite. Warum benutzt du überhaupt für sowas frames?

ingo
    Guest
    vielleicht das einfachste:
    validiere deine seite.
    die fehlermeldungen dürften dir weiterhelfen

EDIT
    deutsche sprache, schwere sprache
    Geändert von danwah (02.09.2004 um 11:24 Uhr)

Danke für Deine Antwort, aber nachdem ich den Frame gelöscht habe, kann ich selbt auf dem Mac die Seite nicht mehr sehen, woran kann das denn liegen, wenn http://www.frankundfrei.de/crs/intro/index.html funktioniert???

gruß, frischling

TP-Moderator hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User Avatar von hero-master
    @danwah:
    Dieser Validator erkennt viele Dinge nicht an, die man aber durchaus benutzen darf, ohne dass es zu Fehlern kommt
    Die meisten Fehler sind im Meta-Tag, aber das hat ja nichts mit der Seitenwiedergabe zu tun. Versuchs mal hier:
    http://www.topsubmit.de/dienste/webseiten-analyse

@frischling:
    Warum willst du die Seite eigtentlich in ein Frame machen? Gib doch als Startseite einfach die Seite an, die geht, die .....intro/index.html

ingo
    Guest
    @ hero:
    geht nicht um die metas, sondern z.b. darum:
    Line 28, column 7: end tag for element "HEAD" which is not open

</HEAD>

The Validator found an end tag for the above element, but that element is not currently open. This is often caused by a leftover end tag from an element that was removed during editing, or by an implicitly closed element (if you have an error related to an element being used where it is not allowed, this is almost certainly the case). In the latter case this error will disappear as soon as you fix the original problem.

If this error occured in a script section of your document, you should probably read this FAQ entry.
    sowas wird dann halt auch nicht richtig angezeigt

du musst die einzelne seite deann auch in den ordner crs legen, damit sie so angezeigt wird
    Geändert von danwah (02.09.2004 um 11:46 Uhr)

Ich werde mal den Code überprüfen und bereinigen. Warum das ganze aus dem Ordner Intro raus funktioniert ist mir aber ein Rätsel. Gibt es dafür eine Erklärung?

gruß, frischling

@danwah:
    Der Head-Tag wird aber geöffnet

ingo
    Guest
    funktioniert duch jetzt auch hier: http://www.frankundfrei.de/crs/

Wenn es jetzt auf dem PC klappt ist es ja prima – ich habe leider gerade keinen Zugriff auf einen!

Ich danke Euch – hätte ja nie gedacht, dass ich bei meinem ersten Problem im Forum soviel Unterstützung bekomme!

frischling

+ Antworten