ich bin es nochmal. die seite auf der das problem liegt ist www.vsl-vechta.de und dann unter aktuelles
habe die extension angewandt (mx) in der vorschau läuft es auf meinem laptop auch nur auf anderen rechnern funktioniert es nicht. die großen bilder gehen nicht auf. was habe ich falsch gemacht?
ich bin es nochmal. die seite auf der das problem liegt ist www.vsl-vechta.de und dann unter aktuelles
die großen Bilder nicht hochgeladen?
DW erkennt die nicht als automatisch hochzuladende Dateien, falls du über "synchronisieren" oder "abhängige Dateien" hochlädst.
Die großen Bilder musst du dann händisch uppen
was heißt das händisch uppen bin ziemlicher laie
klick einfach die großen Bilder im Site-manager von DW mit rechts an und wähle aus dem Kontextmenü "bereitstellen"
dann werden sie in den richtigen Ordner auf dem Server hochgeladen![]()
kannst vielleicht mal einen blick auf den quellcode www.vsl-vechta.de aktuelles werfen die großen bilder sind alle auf dem server.
wo soll sich denn da ein Bild öffnen?
bei diesem Kinderbild? im code finde ich keinen Hinweis auf eine PopUp-Funktion
auch im Head gibt es kein script dafür ...
BTW: vermeide unbedingt Leerzeichen in deinen Dateinamen, je nach Browser/Plattform kann es passieren, dass dann gar nix mehr geht!!!
z.B. "vsl_logo%20Kopie.gif"![]()
danke erst einmal werde die seite nochmal richtig checken. werde erst einmal alles überprüfen und aufräumen. glaube daran liegt es. vielen dank erst einmal!