Hi es gibt ungefähr 21301412841287289573905350 Webseiten meinst du das wir die alle vor uns haben schau doch mal in deinen Verlauf von deinem Browser.
![]()
Hallo Ich habe gestern herumgestöbert und bin auf eine Seite gestoßen die eine Straße mit Häusern zeigt und wie ein Puzzle zusammengestzt ist.Um die einzelnen Bilder ist ein Rahmen.
Kann mir jemand sagen wo ich die Seite wieder finde und mit welchem Programm das wohl gemacht ist
Danke Fränki
Hi es gibt ungefähr 21301412841287289573905350 Webseiten meinst du das wir die alle vor uns haben schau doch mal in deinen Verlauf von deinem Browser.
![]()
Hallo Fränki,
falls du mit IE unterwegs warst hast du glueck. schau in der history nach, da ist der link gespeichert. wenn du die seite hast, schreib die url im forum nieder, damit man sich das anschauen kann.
claudia
Hallo
Also ich habe alles ausprobiert und den Link nicht gefunden.Nun habe ich alles abgesucht und wieder nichts gefunden. Wenn jemand auf eine Seite stößt auf der Etwas rechts aus der Mitteein Bild mit einer Straße mit Häusern ist (ich glaube in Weiß gehalten) und dann in ca. 9 Felder geteilt jedes Feld ist ein Teil des Bildes und hat einen Rahmen ausenherrum dann bitte um Antwort. Oder wenn jemand eine ähnliche Seite kennt.
Danke Fränki
schau bitte mal auf http://www.brain4art.at/try.html
ob deine seite in etwa so ausschaut? dann sind die einzelnen bilder mit rahmen versehen.
Hallo Claudia
Kann leider nur den Rahmen sehen aber ohne Bilder.
Du mußt dir ein Bild vorstellen das eine Straße zeigt mit Häusern und Vorgarten so richtig schön. Nun hat man dieses Bild in ca.9 Teile geschnitten und jedes einzelne Bilderteil in einen Rahmen gepackt der dünn war und abgerundete Ecken hatte und weiß war. Na ja hat toll ausgesehen.
Danke für deine Hilfe
Fränki
Hallo Fränki,
vermutlich wurden die rahmen inkl. bild im zb photoshop erstellt und dann geschnitten - waer zumindest die einfachste loesung - zumindest bei abgerundeten rahmen.
Hi Fränki,
meinst du vielleicht diese Site?
Dann einfach Flixx fragen, der hatte die Site nämlich hier gepostet![]()
Klasse
Ich habe gedacht nachdem ich alles noch mal durchsucht habe daß es das wohl war.
Super Danke für eure Mühe
Fränki
Achso ich habe gedacht du meinst eine Seite im Web und nicht eine die hier im Forum gepostet wurd. Und dann auch noch von mir.
Was willst du damit?
Hy Flixxtoras
Ich fand die idee mit dem Bild einfach gut und wollte so etwas auch mal in meine Hopmepage einbauen. Ich hoffe du hast kein Problem damit. Wenn nicht dann würde gerne wissen wie du dieses Puzzele erstellt hast ( mit welchem Programm)
Danke Fränki
Ganz einfach mir PS das Bild kannst du verwenden.
Danke dir
Ging mir nicht um das Bild sondern nur um die Idee
Gruß Fränki