ich weiss nicht inwieweit es erlaubt ist (lizenztechnisch) das dortige file zu bearbeiten.
ansonsten kann man einfach mit einem audioeditor die datei entsprechend modifizieren.
wieder einmal sei hier AUDACITY zu empfehlen.
hi!
ich bin auf der suche nach einem mp3 das so klingt wie ein fluss (so ca wie http://unesco.uiah.fi/water/samples/ unter Caquende River.mp3)
dieses sollte aber ca 3min oder länger sein!
ich währe euch sehr dank bar wen n ihr mir helft!
danke!
Geändert von Hausmaster (08.09.2004 um 13:07 Uhr)
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
ich weiss nicht inwieweit es erlaubt ist (lizenztechnisch) das dortige file zu bearbeiten.
ansonsten kann man einfach mit einem audioeditor die datei entsprechend modifizieren.
wieder einmal sei hier AUDACITY zu empfehlen.
میں کانچ کھا سکتا ہوں اور مجھے تکلیف نہیں ہوتی.
நான் கண்ணாடி சாப்பிடுவேன், அதனால் எனக்கு ஒரு கேடும் வராது
aber glaubst du das geht?
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
jawoll
kannst du das auch? wenn ja kann ich so unverschämt sein und dich bitten das zu versuchen weil ich punkto audio 0 erfahrung habewähre echt nett!
danke!
deviantart.com
1. variante:
endlosschleife. die datei ist zwar nur 13 sec lang, aber ich habe sie so geschnitten, dass sie problemlos als endlosschleife abgespielt werden kann
(hat den vorteil einer geringeren dateigrösse)
siehe datei im anhang.
2. variante:
als 3,47 min lange datei:
http://www.t-u-h.de/Caquende River_longus.mp3
he danke! echt super!
deviantart.com