+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche sinnliche Hintergrundmusic für ein Model ...

TP-Supporter securitypage macht alles soweit korrekt

Suche sinnliche Hintergrundmusic für ein Model ...

hallo @ all,

ja ich weiß das thema mit der hintergrund music ist ein eigendes thema, manche mögen es und andere hassen es wie die pest...aber das ist nun nicht das thema...

aber ich bin auf der suche nach sinnlicher hintergrundmusic, finde aber nur techno und sowas oder music die sich wie ein klingelton anhört...

habt ihr eine idee wo ich sowas finden kann???
    will es dann natürlich mit an und aus knopf machen :-)

geht um die seite www.manu(-)ela.de ohne die klamern..

danke und gruß

TP-Supporter ustp bringt sich richtig ein ustp bringt sich richtig ein Avatar von ustp
    • sinnliche musik?? weiss nicht, ob es da sowas gibt. musste mal die beispile abhorchen.
    • gemafrei?? das gibt es da!!

schaust du hier: http://www.gemafreie-musik.de

vielleicht is ja was dabei, auf jedenfall haste keine gema im nacken sitzen!!
    zur not kannst du dir was "komponieren" lassen; aber das wird teuer (schätze ich mal).
    Wann werde ich zu staunen aufhören und zu begreifen beginnen ... ? (Galileo Galilei)

TP-Supporter securitypage macht alles soweit korrekt
    @ ustp dort bekomt man ja nur ganze cds und ich suche ja nur einen kleinen song....

TP-Newbie fluxgold macht alles soweit korrekt
    hallo,

als tip kann ich dir nur www.massivetracks.net geben ...
    die verkaufen einzelne songs.

hoffe ich konnte helfen

cya

TP-Newbie reaperjoe macht alles soweit korrekt
    hier kannst du jede Menge professionelle gemafreie Musik von verschiedenen Kuenstlern finden.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Forums-Archäologen unterwegs ...

Jahre später

TP-Supporter ustp bringt sich richtig ein ustp bringt sich richtig ein Avatar von ustp
    Nichtsdestotrotz haben die beiden Archäologen schöne Links "ausgegraben".

Gruß
    Uwe
    Wann werde ich zu staunen aufhören und zu begreifen beginnen ... ? (Galileo Galilei)

TP-Newbie drkanva macht alles soweit korrekt
    Geh doch mal auf musicfox.com, da findest Du gemafreie Musik nach Stimmungen sortiert. Sicherlich ist da auch was für Dich dabei.
    Geändert von Thomas (29.09.2011 um 22:37 Uhr) Grund: Leichenschänder ...

+ Antworten