Wie wär's, wenn es nur beim Mouseover der Schaltflächen entsprechende Geräusche gebe ( Wasserrauschen, Papageiengekrächze usw )? Ne Dauerklangberieselung ist ned so mein Fall...( und wahrscheinlich bin ich da nicht allein )
hi!
also ich überlege gerade wegen einer musik auf der hp meiner mutter...
also es sind bilder oben, als startbild ein fluß dann sind noch bei jedem menüpunkt ein anderes also wahrscheinlich papagein, landschaft, etc...
nun würde ich gerne für sie ein flußgeräusch einbinden, nur passt das dann halt nicht zum papagei..![]()
ich hatte die idee das geplätschere mit einer musik zu mischen, aber auch nicht das wahre...
was habts ihr für ideen?
bilder nur nehmen wo auch wasser vorkommt?
keine musik? (ist eig. keine gute lösung)
bin dankbar über jede hilfe!
danke!
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Wie wär's, wenn es nur beim Mouseover der Schaltflächen entsprechende Geräusche gebe ( Wasserrauschen, Papageiengekrächze usw )? Ne Dauerklangberieselung ist ned so mein Fall...( und wahrscheinlich bin ich da nicht allein )
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
hm... auch eine idee!
das mim Papageiengekrächze ist auch eine gute idee!
man könnt ja sich für eine entspannende musik entscheisen (anschaltbar, aoll heissen ist beim betreten der seite zuerst mal off) und dann bei jedem bild passend abundzu so geräusche wie z.B. Papageiengekrächze einspielen...
bei mous over, ich weiss nicht so, da es ca 6 menüpunkt mit 6 untermenüpunkten werdendas ist dann techno
![]()
aber jedenfalls danke!
durch das Papageiengekrächze hab ich jetzt mal wenigstens eine kleine idee!
danke!
![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Techno oder Punk?
Aber recht haste: wär in dem Fall etwas heftig...
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
den punkomat kenn ich schonweisst was ich mach ein neues thema aus für texte des punkomatens =)
deviantart.com