Computerspiele mache ich nicht doch DVDs würde ich schon gerne ansehen.
Ansonsten alles was beim Webdesign anfällt von Adobe Photoshop bis Z
Wunsch WLAN, DVD Brenner, guter Bildschirm mit 15 Zoll und lange Akku Laufzeit
Hallo Freunde,
mein Chef hat Kohle locker gemacht und ich muss mir mein Werkzeug (Notebook) jetzt selber kaufen. Das Budgett meint er sollte 1800 Euronen nicht überschreiten.
Welches Notobook würdet Ihr mir empfehlen? Da ich keine Erfahrung mit Notebooks habe wäre ich für Eure Hilfe und Empfehlung dankbar.
Gr
Roland
Computerspiele mache ich nicht doch DVDs würde ich schon gerne ansehen.
Ansonsten alles was beim Webdesign anfällt von Adobe Photoshop bis Z
Wunsch WLAN, DVD Brenner, guter Bildschirm mit 15 Zoll und lange Akku Laufzeit
schau dir mal einfach die prospekte von Dell an...
die liegen alle in dieser preislage... was ich noch zudem zu beachten ist...
Die Notebooks die in den Flayer Prospekten sind, sind die hemanwender klasse, für Coder heissen die kisten anders und haben bessere spezifikationen...
latetude klasse
dieses notebook ist ganz brauch bar 1900x 1200 auflösung also passen (alleine schon wegen breitband display) viele fenster nebeneinander...
hier noch ein interessanter link
interesannt *gg*
ausserdem ist der suport bei dell sehr gut (jedenfals bei (klein)firmen)
GIT(in education) dx s--:+ a-- C++ UL+++ P+ L++ E-- W+++ N* o+ K- w-- O- M- V- PS++ PE++ Y PGP- t++ 5- X++ R+ tv+ b++ DI-- D G+++ e h- r- x+
interested in some fun?
schau Dir auch mal die Samsung Notis an
http://notebook.samsung.de/type_com_...d_notebook.asp
Kannst Du Dir bei MM auch mal selbst ansehen, sollen sehr gut sein was Akku, Bildschirm etc. betrifft.
Gruß
Bart
Habe beim MM den Samsung P35 XVM III angeschaut, was haltet Ihr von dem Notebook
ASUS !!!
Die ASUS 6800 Reihe und das bei einem Preisvergleich suchen ...
http://www.asuscom.de
http://www.preis.de
Ich habe auch ein ASUS. Das ist wirklich genial, guter Preis und sieht auch noch nett aus.
SChau dir mal genau das an:
ASUS M6827NEUP
M6827NELP
Sehr gute Ware...
Samsung soll (man glaube es kaum) schlechte Displays bei den Books haben. Außerdem soll der Support schlecht sein. Hatte das auch in meine Auswahl einbezogen und bin beim Asus gelandet.
Gruß
rob
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
Dann würde ich mir an Deiner Stelle wirklich einen Mac holen. Die Notebooks sind wirklich klasse, DVDs kannst Du da auch anschauen.![]()
"Quis custodiet ipsos custodos?" Juvenal
Die archaische Kultur von Minos hat dem Minotaurus alljährlich ihre Kinder geopfert, um Sicherheit zu gewinnen. Eine demokratische Kultur, die ihre Prinzipien dem Terrorismus in den Rachen wirft, handelt nicht anders. H. Prantl in NZZ Folio 09/07
Webseiten & Datenschutz - eine kurze Zusammenfassung
Bei einem Mac brauche ich dann auch neue Programme oder? Unsere Firma hat alles auf Windows aufgebaut
Wie ist es beim Asus mit dem Lüftergeräusch laut oder leise?
auf jeden fall kannst du schonmal auf radeons und co verzichten wenn du nicht zocken willst. da sollte sich was sparen lassen. kenn mich mit notebooks aber net so aus. könnt ich mir eh nicht leisten![]()
Also das Asus ist sehr schön leise ...
Natürlich geht ab und zu der Lüfter bei Belastung an.
Bei normalen Office, bleibt er aber Still. Typisch Pentium M, Centrino
Rob
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
also die neuen Samsungs Books habe sehr gute Displays, stand selber davorZitat von Robert
Mit Markenhersteller wie Samsung, Toshiba, oder Asus machste auf jeden Fall nichts falsch.
Gruß
Bart
Habe ein Samsung P10 und meine Erfahrungen mit dem Support und der Qualität des Gerätes selbst ist nicht sehr gut.
Es war fast 2 Monate unterwegs, um einen Lüfter auszuwechseln, der einen Lagerschaden hatte und das Display ist nicht das beste; wenn auch ohne Pixelfehler bisher.
Ob sich da in der letzten Zeit qualitätsmäßig was gemacht hat kann ich allerdings nicht sagen.
Grüße, Holger
Wo kämen wir denn hin, wenn wir keine Träume mehr hätten? ™
Medienagentur shark-design :: Internet, Druck & Kommunikation für Braunschweig und Hamburg
Wo kämen wir denn hin, wenn wir in Besprechungen keinen Spaß mehr hätten?
Projektmanagement für IT und Medien in Hamburg
Danke für Eure Tips,
habe mich zum Samsung P35 von MM entschieden hat eine gute Ausstattung ist günstig und es springt noch ein 2. Bildschirm 17" heraus.
Gr
Roland
...dann wünsche ich Dir viel Spass mit dem Gerät!
Gruß
Bart