+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: kann seite nicht weiter bearbeiten, wenn der arbeitsbereich voll ist!

TP-Junior NEXTSOUNDS macht alles soweit korrekt

Exclamation kann seite nicht weiter bearbeiten, wenn der arbeitsbereich voll ist!

hi

also ich möchte gern eine Seite für ebay erstellen, diese seiten sin ja eh etwas länger durch die vorschaubilder und der beschreibung!

nun möchte ich gern ein Titelbild, Tumbstabelle, eine Beispielvorschau und die beschreibung der Produkte jeweils in einem frame unterbringen. Nachdem ich die ersten 2 Frames erstellt habe und im dritten frame ( alle frames liegen untereinander) eine mit dem tumbsframepics verlinkte vorschau( vergrößert nach klicken auf das Tumb) angezeigt werden soll, ist die seite schon so gut wie voll, so das in einer Explorervorschau das Vorschaubild ( vergrößerung ) nur noch beschnitten angezeigt wird. in dreamweaver kann ich dann den letzten frame nicht mehr bearbeiten, weil kein platz mehr ist!

die einzelnen frames soll nicht scrollen, aber die ganze seite schon.

wie soll ich das am besten machen, habt ihr eine lösung?

Ich habe zwar schon mal eine seite mit frames erstellt , aber diese ohne scrollbalken realisiert, weil ich den inhalt auch der Auflösung angepasst habe, und das scrollen vermeiden wollte, zur benutzerfreundlichkeit!

www.car-quality-sounds.de
    ich hoffe ihr könnt mir helfen ,,,, ich bedanke mich schon mal im Voraus.

Liebe grüße , Nextsounds
    Car Quality Sounds - Musik im Auto mal ganz anders genießen

Http://www.car-quality-sounds.de

Schaut gern mal rein und votet mich bei Gefallen! Danke Euch, Euer NEXTSOUNDS

TP-Insider lipsum hilft, wo's geht lipsum hilft, wo's geht lipsum hilft, wo's geht Avatar von lipsum
    hallo nextsounds,

so richtig schlau werd ich (und andere wohl auch) aus deinem posting nicht. versuche es vielleicht mal ein bißchen genauer zu beschreiben.

wenn du eine artikelseite für ebay gestalten willst, dann kannst du das mit den frames gleich vergessen. bei ebay funktionieren keine frames. wenn du ein template in dw erstellen möchtest, dann darf das nur aus einer einzelnen seite bestehen.

gruß
    steffen

TP-Junior NEXTSOUNDS macht alles soweit korrekt
    achso, also keine frames bei ebay !!!

naja,,,wie mache ich es dann? wenn ich kleine tumbs habe und auf der gleichen seite das vergrößerte bild an einer bestimmten Position angezeigt werden soll? Deshalb bin ich eigentlich auf frames gekommen!

danke für die hilfe
    Car Quality Sounds - Musik im Auto mal ganz anders genießen

Http://www.car-quality-sounds.de

Schaut gern mal rein und votet mich bei Gefallen! Danke Euch, Euer NEXTSOUNDS

+ Antworten