Poste doch bitte ein Beispiel; sonst kann man das einfach schlecht nachvollzeihen
So wie ich das jetzt seh' hast du deine Word Steckbriefe als HTML exportiert? Dann in nem (I)Frame eingebunden?!
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Homepage.
Ich will Steckbriefe reinstellen, die ich von einem Word Dokument einfügen will.
Der Text war mit einer Tabelle, die ich aber weggemacht hab.
Jetz wenn ich auf die Seite geh und mir die Steckbriefe anschau, ist der Text immer so weiß hinterlegt.
Also hat einen weißen Hintergrund.
Wie kann ich das wegmachen?
Nina
Poste doch bitte ein Beispiel; sonst kann man das einfach schlecht nachvollzeihen
So wie ich das jetzt seh' hast du deine Word Steckbriefe als HTML exportiert? Dann in nem (I)Frame eingebunden?!
will dir ja nix unterstellen aber das hört sich nach in kopiert und in beepworld eingefügt an.
vergib mir wenn ich falsch liege
Ich habs kopiert, weil das alles abzuschreiben wär recht viel.
und ich habs nicht ohne erlaubnis oder so kopiert, sondern ich hab die leut ja aufgefordert einen steckbrief zu schreiben.
hier ein beispiel:
http://www.beepworld.de/members81/donaukurier/index.htm
und dann auf mitglieder und auf irgendeinen.
bye
bei beepworld gibts doch ne funktion hinterlegen oder? und wenn nicht dann musst du es glaub ich mit css machen und das geht meines wissens bei beepworld nicht.
offtopic: ich kenn dich!
Also ich hab keine Funktion "hinterlegen" gesehn.
Offtopic: ich weiß.
Überall zwischen diesem wunderbaren Word-Quälcode steht sowas hier:Und eben das BACKGROUND: white ist dafür verantwortlich, dass der Hintergrund weiß ist. Das ist bei Beepworld so wie überall ...HTML-Code:<P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"><SPAN style="FONT-SIZE: 9pt; BACKGROUND: white; COLOR: #ffcc99; FONT-FAMILY: Verdana"><o:p><FONT size=1><STRONG> </STRONG></FONT></o:p></SPAN></P>
Tipp: ehe Du was aus Word in den Editor überträgst, lösche erst die Word-Formatierung, indem Du es zuerst auf das Notepad setzt, und von dort nochmal kopierst in den Beep-Editor. Dann neu formatieren. Der Explorer-Editor nimmt sonst einfach die Wordformatierung mit, und die nun wirklich grauenhaft. Da hält nichtmal der Beepeditor mit, und der ist schon schrecklich genug.
Warum soll das nicht gehen? Muß man halt mit dem Texteditor machen, die anderen Editoren können's nicht.Zitat von dallasstar
Grüße, Terry
wenn man bei beepworld auf html modus umschaltet wird nur der body gezeigt, und ohne <head> kein css. aber es gibt noch einen editor bei beepworld der heißt javaeditor da weiß ichs nicht
Also muss ich in dem ganzen Code dieses Background zeug wegmachen, oder?
Ok, ich will mich ja jetz net dumm stellen oder so, aber was heißt Notepad?![]()
![]()
Der ganz normale Windows Editor (unter Zubehör)
ahhh...
danke
JAAAAAAAAAA!!!!
Es geht!!!!
Wahnsinn!!!!!
*freu*
*in der luft rumspring*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()