+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Benötige ein wenig Hilfe bei Design im Detail!

TP-Senior forgedweb macht alles soweit korrekt Avatar von forgedweb

Benötige ein wenig Hilfe bei Design im Detail!

Hallo und danke fürs reinschaun!

Ich soll eine Site für ein Abschleppdienst anfertigen. Die Grundstruktur steht schon, und ich denke das diese zu gebrauchen ist, aber ich bin nicht gut im detailreichen Design! Ich bin eher der Programmierer
    Was kann ich bei der Site noch alles machen? (siehe Link)
    Die Site
    Ok, dass Logo ist nicht das was da noch rein muss!
    Aber mal ganz abgesehen davon, was muss ich da noch machen?
    Ich meine, was kann ich da noch rein tun, dass sie eben detailreicher aussehen lässt?
    Ich hab mir schon viele gute und schön designte Sites gescreenshooted, aber wenn ich mir die dann ansehe und versuche da was zu verwenden(nicht klauen!!!), dann sieht es nicht aus wie meins, und das stört mich gemein!
    Vielleicht hat der ein oder andere eine gute idee, wenn er Ihr ein wenig Zeit habt!
    Ich wäre Euch sehr bankbar!!!

So weit dazu, wenn noch Fragen aufkommen, dann posted sie einfach!
    Bitte nicht so verstehen das ich da jetzt ein Design hingestellt haben will!!
    Mitnichten, nur die ein oder andere Idee eben.

Vielen vielen Dank für lesen!

Gruß
    Alex

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Hm, warum sieht das derzeitige Design so ganz anders aus, als im TraumLab mal? Madpixel hatte doch schon super Ideen mit der Grafik im Header. Und das sonstige Design von den Vorschlägen (stammt ja von Dir) finde ich auch besser als das derzeitige .