+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Benötige ein wenig Hilfe bei Design im Detail!

TP-Senior forgedweb macht alles soweit korrekt Avatar von forgedweb

Benötige ein wenig Hilfe bei Design im Detail!

Hallo und danke fürs reinschaun!

Ich soll eine Site für ein Abschleppdienst anfertigen. Die Grundstruktur steht schon, und ich denke das diese zu gebrauchen ist, aber ich bin nicht gut im detailreichen Design! Ich bin eher der Programmierer
    Was kann ich bei der Site noch alles machen? (siehe Link)
    Die Site
    Ok, dass Logo ist nicht das was da noch rein muss!
    Aber mal ganz abgesehen davon, was muss ich da noch machen?
    Ich meine, was kann ich da noch rein tun, dass sie eben detailreicher aussehen lässt?
    Ich hab mir schon viele gute und schön designte Sites gescreenshooted, aber wenn ich mir die dann ansehe und versuche da was zu verwenden(nicht klauen!!!), dann sieht es nicht aus wie meins, und das stört mich gemein!
    Vielleicht hat der ein oder andere eine gute idee, wenn er Ihr ein wenig Zeit habt!
    Ich wäre Euch sehr bankbar!!!

So weit dazu, wenn noch Fragen aufkommen, dann posted sie einfach!
    Bitte nicht so verstehen das ich da jetzt ein Design hingestellt haben will!!
    Mitnichten, nur die ein oder andere Idee eben.

Vielen vielen Dank für lesen!

Gruß
    Alex

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Hm, warum sieht das derzeitige Design so ganz anders aus, als im TraumLab mal? Madpixel hatte doch schon super Ideen mit der Grafik im Header. Und das sonstige Design von den Vorschlägen (stammt ja von Dir) finde ich auch besser als das derzeitige .

Hier der Link zum TraumLab: http://www.traum-projekt.com/forum/s...ad.php?t=54938
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

keine Frage, die Ideen von Madpixel waren sehr gut, aber ich habe das Design nun geändert und brauch nun noch einmal ein bisschen Unterstützung.

Meinen Designs fehlt es immer an den Details, und meistens nicht nur denen, sondern auch noch anderen Dingen.

Ich kann mir noch so viele Bücher durchlesen, ich werde es, glaube ich mittlerweile, nie hinbekommen.

Ich weiß einfach nicht wie man da was innovatives rein bekommt. Ich kenne schon sehr viele Sites, die ich super "geil" finde und die mich auch sehr ansprechen, aber ich kann es nicht so wie die!!!

Wieso kann ich es nicht? Sind die einfach zu gut, auf einem Niveau, dass ich nie erreichen kann, oder ist das erlernbar?

Bitte schaut nochmal, wenn Ihr ein bisschen Zeit findet...

Danke und Gruß
    Alex

*EDIT:*
    Ich mach meine Designs jetzt immer schon in HTML. Das mit den Bildern war nämlich ... na ja, nicht so gut...
    */EDIT*
    Geändert von forgedweb (24.01.2005 um 15:27 Uhr)

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Ich finde, Du hast Dich deutlich verschlechtert, wenn Du dieses Design beibehalten willst. Ich bin für die Madpixel-Varianten basierend auf Deinem Grunddesign.
    Und dafür sind ja auch nur 2 Bilder nötig: Logo u. Truck.
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

Am besten gleich in die Tonne haun?

Kann man da nicht noch etwas machen?
    Irgendetwas?

Gruß
    Alex

TP-Veteran Nicolas hilft, wo's geht Nicolas hilft, wo's geht Nicolas hilft, wo's geht Avatar von Nicolas
    Das Gelb blendet irgendwie so, fällt dann auch schwer den Text zu lesen!
    Erstmel ne andere Farbe! Würde ich empfehlen!

PS: Mensch sind da viele Latein Vokabeln in dem Text, die ich noch nicht kenn!

+ Antworten