+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suche wen !!

Guest MarkusPalmer ist mal kurz schlecht aufgefallen

Suche wen !!

Hallo Ich suhe wen der mir am Telefon ein wening was bei bringen kann ich sachen Grafik und WebDeing

Lg Makrus

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Ist das nicht eher ein Fal für Jobangebote?

Dies hier ist ein Hilfsforum, d.h. es wird innerhalb dieses Forums geholfen.
    Erörterte Probleme können somit von jedem frei zugänglich gelesen werden und können damit auch einer breiten Masse weiter helfen.

Wenn du dich einfach durch das Forum klickst gibt es unzählige Links, Diskussionen etc. zu Grafik/Webdesign. Technische Fragen werden hier im handmdrehen gelöst, gestalterische Reife erlernst du nur durch eigene Übung.

Kein Telefonat der Welt wird den Geist der Inspiration in dir ausbrechen lassen, damit du innerhalb eines Gesprächs die Ahnung von Gestaltungsprinzipien, Form und Farbe etc. hast.

Wenn du hier konkrete Fragen stellst, wirst du von vielen Leuten eine Antwort bekommen und damit auch eine viel flexiblere Meinung zu dem Thema Grafik, als es dir eine Person mit einem Sichtwinkel telefonisch erläutern kann.

Denk mal drüber nach.
    lg, der BSE!

Compuu
    Guest

...

Das denke ich auch, und im Endeffekt ist das hier auch noch ne ganze Ecke günstiger, denn ich glaube nicht, dass dir jemand Hilfe über das Telefon kostenlos anbietet!

MfG

Torsten

TP-Greis Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Avatar von Boris
    Selbst wenn man es via Telefon versuchen sollte, ist es sehr schwer zu vermitteln. Vor allem, wenn es um visuelle Dinge wie Webdesign / Grafik geht!
    My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris

Rea
    Rea ist offline
    TP-Lady-Mod Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Avatar von Rea
    Mein Tipp:

sich hier selbst auch einbringen, mit allen möglichen Leuten Freundschaft schließen,
    sie auf seine ICQ-Contact-List setzen und austauschen. Und dann geht auch
    sicher im Zweifelsfall ein Telefongespräch her ..

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Ich bin der Meinung, das man gewisse Sachen einfach besser schriftlich erklären kann.

Somit hat Rea Recht: Beteilige Dich am Forum und helfe, wo Du kannst. Und knüpf Kontakte zu ein paar guten Leuten hier. Per ICQ und im Forum kann man ALLES erklären, das ist kein Problem .
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

Guest MarkusPalmer ist mal kurz schlecht aufgefallen
    Zitat Zitat von Boris
    Selbst wenn man es via Telefon versuchen sollte, ist es sehr schwer zu vermitteln. Vor allem, wenn es um visuelle Dinge wie Webdesign / Grafik geht!
    Hi Boris habe gerade deine hp angeschaut kann man mit dir mal in kontackt kommen??

TP-Supporter achimer macht alles soweit korrekt
    Zitat Zitat von MarkusPalmer
    Hi Boris habe gerade deine hp angeschaut kann man mit dir mal in kontackt kommen??

*löl* ... vielleicht solltest du doch lieber ab 23 Uhr VOX oder DSF sehen da gibs auch eine menge Nummern

TP-Greis Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Avatar von Boris
    Zitat Zitat von MarkusPalmer
    Via ICQ gern, telefonisch hat das aber wirklich nicht viel Sinn, wie ich oben schon sagte.

My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer