Kleines Update, diesmal fällt die 0 vor dem Komma weg und wir sind bei Version 1.0!
Ist noch nicht ganz beschrieben, aber einfach mal auf das Icon klicken ohne vorher Text zu markieren![]()
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht
Gruß Torsten
Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen
Ich biete keinen privaten Support an!
Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag
Ich hab mir das Teil auch installiert - scheint wirklich nützlich zu sein und spart so manchen Umweg. Danke und weiter so!
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
mfg. - - Mario - - Icq 124346551 : MyWebHome :
Fox Splitter (formely Split Browser) mehrere Seiten in einem Browserfenster
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Da hier einige den everygain Translator benutzen, ein kleiner Hinweis, dass er nun offiziell auf mozilla.org verfügbar ist (also nicht mehr im experimentellen Status).
Für Euch ändert sich eigentlich nichts, da wir die Updates auch für die bisherigen Installationen normal zur Verfügung stellen (die Version 1.0.4 auf mozilla.org hat nur ein paar Änderungen am Code, da diese notwendig waren, um auf mozilla.org zu kommen).
Ihr könnt dort aber gerne eine Bewertung abgeben (falls Ihr einen Mozilla-Account habt) ;-)
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht
wo finde ich die extension???
.........
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
sorry,daß ich hier so reinfrage,aber was ist im wesentlichen der unterschied zwischen IE und Firefox?
Es sind zwei Browser - der eine unterstützt mehr die HTML- und CSS-Standards, der andere weniger (was aber in neueren Versionen wohl etwas besser geworden sein soll...).
Wer welchen einsetzen will, ist jedem selbst überlassen. Ausprobieren und selbst entscheiden.
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Pixel Perfect - Grafik eines Website-Entwurfs transparent über den Viewport legen und positionieren um pixelgenaue Designs zu testen.
Firefinder - CSS-Selektoren suchen, finden, zählen und auflisten.