Sehr geile Erweiterung: CustomizeGoogle
Und noch besser: Bugmenot als Erweiterung, man braucht bloß rechtsklicken und alles einfügen lassen!
*edit* Und noch eine!: Google Mail Notifier, das bringt für mich das Maximum an Usability!
Zwei der besten Erweiterungen habt ihr noch vergessen:
Scrapbook http://www.erweiterungen.de/detail/103
Tab Mix http://www.erweiterungen.de/search.php?q=Tab+Mix
Gruß
Sehr geile Erweiterung: CustomizeGoogle
Und noch besser: Bugmenot als Erweiterung, man braucht bloß rechtsklicken und alles einfügen lassen!
*edit* Und noch eine!: Google Mail Notifier, das bringt für mich das Maximum an Usability!
Geändert von unclefu86 (07.08.2005 um 00:51 Uhr)
hier....und jede einzelne ist gold wert
Zitat von ingo
auserdem:
wenn du einen richtigen link nimmst und verschiebst wird er in einem neuen tab geöffnet
und wenn du ein bild nimmst und verschiebst, dann kommt ein "speichern unter..." dialog...
kennt ihr schon Nuke Anything? damit kann man per kontextmenü für die maus sichtbare html elemente via css display:none; unsichtbar schalten. nützlich vor allem beim schnellen und gezielten löschen von bildern und werbung oder navigationselementen einer seite beim ausdrucken.
forenregeln - 3.d) ... richtige groß- und kleinschreibung benutzen ...
Wurde zwar schon das eine oder andere Mal erwähnt, fehlt in dieser Auflistung aber noch:
FireFTP
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
mal wieder wat sehr nettes ausm gelben newsletter rausgepurzelt:
View Rendered Source Chart 1.2.01
Das ist ja mal was praktisches!Zitat von ingo
( krieg zwar selber den Newsletter, hatte aber noch keine Zeit, reinzuschauen... )
Gruß, der Michl
Sehr nützlich, danke.
zwar keine extension, aber ein netter tipp, wie man im firefox ein wenig platz sparen kann: platz sparen mit einer iconleiste
wenn man nach dem beschrieben prozedre vorgeht, kann man das ganze z.b. auch neben der webdeveloper toolbar platzieren.
so kanns aussehen:
dann hab ich doch noch eine echte extension (ist mir beim link kopieren aufgefallen):
SEO Links extension
(huhu mühlenmann)
moin,
kennt hier jemand eine extension, mit der man eine gesamte seite (inklusive css und hintergrundbildern) so speichern kann, dass alle ordner der eingebetteten dateien getreu der ursprünglichen pfade erstellt werden ?
ich habe scrapbook ausprobiert, aber das ändert ja die pfade und speichert alle eingebetteten dateien im selben ordner. oder hab ich was übersehen ?![]()
Was ähnliches wie Ingos Rendered Source Chart, nur etwas selektiver - mit dem kann man die Anzeige auf einzelne Blöcke beschränken: view formatted source
Gruß, der Michl
IE Tab: Eine wirklich sehr geile und ernsthaft nützliche Extension!