+ Antworten
Seite 5 von 18 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 268

Thema: Nützliche Firefox Extensions

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    einfach genial

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Yep - sehr gut zu gebrauchen!

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Veteran LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von LimaX
    In der CSS-Datei des Traumprojekt-Forum-Styles 7 (werbefrei) ist in Zeile 34 eine Farbangabe in der font-family bei tborder

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    @LimaX - fang gar nicht erst damit an

·
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Auch der Spiegel hat die FF-Extensions entdeckt und es waren glatt 2 nützliche dabei, die ich noch nicht kannte:

Dictionary Tooltip - Übersetzt per Doppelklick englischsprachige Ausdrücke ins deutsche und umgekehrt ( Einstellung dict.leo.org ). Die Anzeige erfolgt Tooltip-ähnlich.

DictionarySearch ist ähnlich, nur kann man hier die zu durchsuchenden Seiten selber angeben: de.wikipedia.org zB, oder ebay - Voraussetzung ist nur, daß der Suchbegriff irgendwo in der Adresszeile auftaucht. Die Anzeige erfolgt in einer neuen Seite.

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Senior wuslon ist auf einem guten Weg Avatar von wuslon
    OT: meine geliebte Screengrab-Extension ist für F 1.5 nicht mehr vorhanden. Kennt Ihr eine vergleichbare Extension, mit der man schnell und einfach Screenshots machen kann?

"Das Wissen der Menschheit gehört der ganzen Welt!"

<!-- open source -->

<derow webwork/>

harburg

die Taste Druck ?

·
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

Zitat Zitat von St@eff.en
    die Taste Druck ?
    Ja klar, aber dann muß ich noch ein Bildbearbeitungsprogramm öffnen, einfügen, abspeichern....sind halt drei arbeitsschritte mehr. ausserdem konntest du mit screengrab auch einen screenshot von der gesamten site machen, also auch mit den inhalten, die über den unteren bildschirmrand hinausgehen und da hilft mir halt "Druck" nicht weiter.....

<!-- open source -->

<derow webwork/>

harburg

TP-Member MultiSpeedKing macht alles soweit korrekt Avatar von MultiSpeedKing
    Zitat Zitat von wuslon
    OT: meine geliebte Screengrab-Extension ist für F 1.5 nicht mehr vorhanden. Kennt Ihr eine vergleichbare Extension, mit der man schnell und einfach Screenshots machen kann?
    bei mir läuft sie!
    ganz ruhig und keine Panik
    klickst Du hier

ingo
    Guest
    deinstallieren, neu installieren und schwupp geht sie wieder

//hups, zu lahm. jaja, das alter...

TP-Greis Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Avatar von Torsten

Wink

Büddeschön: http://www.erweiterungen.de/detail/280/

@Steffen: Screengrab kann mehr als die Druck Taste

Kurzbeschreibung:

Erstellt einen Screenshot der aktuell angezeigten Webseite, auch über den sichtbaren Bereich hinaus, um diesen dann in Form einer PNG-Datei auf der Festplatte abspeichern zu können.

Hierfür wird Java ab Version 1.4+ benötigt.
    Gruß Torsten
    Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
    Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen

Ich biete keinen privaten Support an!
    Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag

Zitat Zitat von MultiSpeedKing
    bei mir läuft sie!
    ganz ruhig und keine Panik
    klickst Du hier
    Sorry, danke....habe auf der gleichen Seite, den folgenden Satz falsch gelesen:

It is my fondest hope that someone will get some use from it before the canvas element in Firefox 1.5 completely supercedes it.
    Danke euch vieren

<!-- open source -->

<derow webwork/>

harburg

TP-Insider belimo macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von belimo
    Zitat Zitat von Nele
    moin,

kennt hier jemand eine extension, mit der man eine gesamte seite (inklusive css und hintergrundbildern) so speichern kann, dass alle ordner der eingebetteten dateien getreu der ursprünglichen pfade erstellt werden ?

ich habe scrapbook ausprobiert, aber das ändert ja die pfade und speichert alle eingebetteten dateien im selben ordner. oder hab ich was übersehen ?
    Ja hat FF standartmässig onboard. Einfach: "Seite speichern unter" und dann im Dialogfeld typ "komplette Website" auswählen.
    Gruss belimo

Meine Lieblings-Firefox-Erweiterung: Firebug

sry für meine floppige Bemerkung - ich mach das tatsächlich alles mit der Drucktaste, PS ist standardmässig geöffnet.
    Aber wenn die so leistungsfähig ist, ist das natürlich was anderes - dann werd ich die wohl auch nutzen - danke für die Aufklärung

Dumme Frage - wie nutze ich die ? Ich seh weder einen Menüeintrag noch ein Icon
    Geändert von steffenk (01.02.2006 um 20:07 Uhr)

·
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Rechtsklick mit der Maus und da im Menü

+ Antworten
Seite 5 von 18 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 15 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer