Yep - sehr gut zu gebrauchen!
einfach genial![]()
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Yep - sehr gut zu gebrauchen!
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
In der CSS-Datei des Traumprojekt-Forum-Styles 7 (werbefrei) ist in Zeile 34 eine Farbangabe in der font-family bei tborder![]()
Ausbildung HotelfachfrauÖko-Reinigungsmittel von Auro | Erregersysteme / Schutzsysteme | Handelsvermittlung Fernost
--
FPDI v1.2 released!
--
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14
@LimaX - fang gar nicht erst damit an![]()
·
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Auch der Spiegel hat die FF-Extensions entdeckt und es waren glatt 2 nützliche dabei, die ich noch nicht kannte:
Dictionary Tooltip - Übersetzt per Doppelklick englischsprachige Ausdrücke ins deutsche und umgekehrt ( Einstellung dict.leo.org ). Die Anzeige erfolgt Tooltip-ähnlich.
DictionarySearch ist ähnlich, nur kann man hier die zu durchsuchenden Seiten selber angeben: de.wikipedia.org zB, oder ebay - Voraussetzung ist nur, daß der Suchbegriff irgendwo in der Adresszeile auftaucht. Die Anzeige erfolgt in einer neuen Seite.
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
die Taste Druck ?
·
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Ja klar, aber dann muß ich noch ein Bildbearbeitungsprogramm öffnen, einfügen, abspeichern....sind halt drei arbeitsschritte mehr. ausserdem konntest du mit screengrab auch einen screenshot von der gesamten site machen, also auch mit den inhalten, die über den unteren bildschirmrand hinausgehen und da hilft mir halt "Druck" nicht weiter.....Zitat von St@eff.en
bei mir läuft sie!Zitat von wuslon
ganz ruhig und keine Panik![]()
klickst Du hier
deinstallieren, neu installieren und schwupp geht sie wieder
//hups, zu lahm. jaja, das alter...![]()
Büddeschön: http://www.erweiterungen.de/detail/280/
@Steffen: Screengrab kann mehr als die Druck Taste
Kurzbeschreibung:
Erstellt einen Screenshot der aktuell angezeigten Webseite, auch über den sichtbaren Bereich hinaus, um diesen dann in Form einer PNG-Datei auf der Festplatte abspeichern zu können.
Hierfür wird Java ab Version 1.4+ benötigt.
Gruß Torsten
Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen
Ich biete keinen privaten Support an!
Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag
Sorry, danke....habe auf der gleichen Seite, den folgenden Satz falsch gelesen:Zitat von MultiSpeedKing
Danke euch vierenIt is my fondest hope that someone will get some use from it before the canvas element in Firefox 1.5 completely supercedes it.
Ja hat FF standartmässig onboard. Einfach: "Seite speichern unter" und dann im Dialogfeld typ "komplette Website" auswählen.Zitat von Nele
sry für meine floppige Bemerkung - ich mach das tatsächlich alles mit der Drucktaste, PS ist standardmässig geöffnet.
Aber wenn die so leistungsfähig ist, ist das natürlich was anderes - dann werd ich die wohl auch nutzen - danke für die Aufklärung
Dumme Frage - wie nutze ich die ? Ich seh weder einen Menüeintrag noch ein Icon![]()
Geändert von steffenk (01.02.2006 um 20:07 Uhr)
·
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Rechtsklick mit der Maus und da im Menü![]()