+ Antworten
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 268

Thema: Nützliche Firefox Extensions

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter
    Zitat Zitat von MultiSpeedKing
    haaaach mist, sorry - wie lösche ich die überflüssigen Posts, die er doch genommen hat???

tut mir leid
    Rock'on
    Das können leider nur Moderatoren...

??Eigentlich habe ich vor 2 Stunden schon sowas geschrieben, es wurde auch angezeigt und ist jetzt verschwunden??
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    weil ich's gelöscht hatte, da es sich auf den anderen Thread bezog... aber egal...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    ich habs mal dauerhaft gelöscht - die Hinweise helfen ja auch nicht weiter.

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter
    Achso, ich dachte es würde sich auf den Doppelpost direkt darüber (der erst jetzt weg ist) beziehen.

OK, von mir aus könnt ihr das auch wieder löschen, passt ja nicht so zum Thema.

TP-Member MultiSpeedKing macht alles soweit korrekt Avatar von MultiSpeedKing
    das hier ist glaube ich die mit Abstand coolste Extension, die es gibt ! Schade eigentlich, daß ich sie erst jetzt habe!!
    DIE kann wirklich empfehlen!

Zitat Zitat von MultiSpeedKing
    das hier ist glaube ich die mit Abstand coolste Extension, die es gibt ! Schade eigentlich, daß ich sie erst jetzt habe!!
    DIE kann wirklich empfehlen!
    Hm leider bremst die meinen Fox so stark, dass er fast doppelt so langsam ist...

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Post It für den Fuchs

für alle, die sich nicht immer gleich den Monitor zukleben wollen -> Haftnotizen für Websites

TP-Member MultiSpeedKing macht alles soweit korrekt Avatar von MultiSpeedKing
    Erweiterung Selenium IDE von OpenQA.org zeichnet Makros auf

Für Webentwickler ist sowas praktisch.
    Man kann z.B. eine Testserie für eine Webapplikation vorgeben. Statt jedesmal selber durch die Seiten zu klicken macht das der Browser selber.

- Die Bewertung eines Ebay Kaufes
    - Online Lotto Zahlen, sofern du immer die gleichen tippst
    - Überweisung bei Online-Konten (sofern immer selber Betrag auf das selbe Konto)
    - Fußball Tabellen Ansicht
    ..

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Zitat Zitat von Thomas
    für alle, die sich nicht immer gleich den Monitor zukleben wollen -> Haftnotizen für Websites
    Ned schlecht - nur bringt's bei mir den Firebug arg ins rotieren. Die Fehleranzahl steigt und steigt und steigt....

Gruß, der Michl

TP-Veteran Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nele
    Bei mir klappt's super.

Hmm - seltsam... de- und neuinstalliert und jetzt ist auch bei mir Ruhe...

Womit der Beitrag oben gegenstandslos wäre....

Gruß, der Michl

TP-Veteran LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von LimaX
    Das hatte ich auch gerade - ich hoffe, das bleibt jetzt auch ruhig.
    Ich hab allerdings nur die Extension deaktiviert und aktiviert (peinlicherweise die falsche), also scheint es nach einem simplen Browser-Neustart erstmal zu gehen.

Für die Leute, die sich öfter mal mit Regular Expressions rumärgern dürfen: Regular Expression Tester.

PS: die Mail-RegExp ist eine der vordefinierten Ausdrücke...
    Angehängte Grafiken  

Gruß, der Michl

TP-Veteran fettmme bringt sich richtig ein fettmme bringt sich richtig ein Avatar von fettmme
    Sehr interessante Extension! Vielen Dank webmichel.
    class GetProfileCustomerEntityReceiverInformationReceiverAndProgrammingInforma...{
    public function __construct(){ if(!$this) die(' '); } }
    http://www.thedailywtf.com/

TP-Newbie neonballrooms macht alles soweit korrekt

Bei Ebay Einstellungs-Textfeld nur html möglich

Hallo,

folgendes Problem, wie in diesem thread habe ich auch:

<<<<<<<<

Wenn hier schon mal nen Thread über Firefox Extensions ist, hab ich da mal ne Frage zu:::

Wenn man z.B. bei EBAY was verkaufen will,muss man eine Artikelbeschreibung machen...
    Beim Internet Explorer ist das Kein Problem, weil man da neben der HTML Eingabe ein Editor ist (auf der Ebay-Seite) indem man alles so schreibt, wie es später auch zu sehen ist (also mit FETT und KURSIV etc.), aller dings klappt das mit dem FIREFOX-Browser nicht.. (da kommt NUR der HTML-Editor)!!!!!!!!!!!!!!!!

Gibt es eine Erweiterung für den Firefox-Browser, damit er auch da nicht nur den HTML-Editor anzeigt???

>>>>>>>>>

Trotz der "IE TAB" Erweiterung bleibt das Problem bestehen!

Was wäre eine funktionierende Lösung des Problems, außer wieder auf den IE umzusteigen?

Danke für Antworten!

+ Antworten
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 17 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer