Schau Dir mal diesen Vorschlag an, vielleicht ists ja eine Alternative:
http://www.traum-projekt.com/forum/6...beitrag11.html
Torsten
Gruß Torsten
Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen
Ich biete keinen privaten Support an!
Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag
https://addons.mozilla.org/firefox/570/
Die Extension SEopen bietet eine hilfreiche Analyse bei SEO-Optimierungen
Provides some basic tools to help with search engine optimization. Including google backlinks, yahoo backlinks, PageRank check, http header viewer, and more. All features are available by right-clicking on an open area of a web page, or by using the included toolbar.
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Mit dem Search Engine Wizard könnt ihr aus jedem Suchformular auf einer Webseite (vorausgesetzt es arbeitet mit der GET- Methode) eure eigene Suche für den Firefox basteln.
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr
wenn man keine lust auf spam hat, aber sich trotzdem mit einer emailadresse irgendwo anmelden muß, ist die trashmail-extension eine feine sache.
in formularfeldern auf webseiten kann man einfach per rechtsklick eine wegwerfadresse bei trashmail.net anlegen und entsprechend die lebensdauer bzw. anzahl der weiterleitungen konfigurieren.
natürlich muß man für eine weiterleitung dazu eine eigene funktionierende emailadresse angeben - laut website wird diese allerdings nicht weitergegeben, allerdings werden die aktivitäten mitgeloggt.
trotzdem manchmal eine nützliche sache, wie ich finde.
Grad beim Stöbern entdeckt: MouseZoom - Schriftgrößenveränderung per rechter Maustaste und Scrollrad.
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
was kann man auf dieser Seite --->>> MY HOMEPAGE
damit alles sehen? Kann es nicht installieren.![]()
hmm?
auch hmmm? - wo ist welches Problem?![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Na das Problem steht vermutlich einen Post darüber
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Ich würde spontan sagen: Schlechter Werbeversuch für ne Wolfenstein3D Clanseite?
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr
kleines update: die tidy erweiterung gibts jetzt auch in einer version für intel macs. die versionen für die powermacs liefen auf dem mbp zwar prinzipiell, die anzeige der fehler bei der ansicht des quelltextes funktionierte bisher aber nicht, eher gesagt lud sich der ff immer ´nen wolf und zeigte gar keinen quelltext an.
ich habs echt vermisst![]()
Extension gesucht/benötigt...
keine Ahnung ob es so eine gibt, aber ich kenne das so vom AM-Browser (aka Crazy-Browser), der ja auf'm IE aufsetzt und leider kann die Tab Mix Plus das nicht...
Es müßte eine Tab-Extension geben, die Pop-Ups in ihrer richtigen größe (wenn diese definiert ist) läßt und das im aktiven Browserfenster, ohne das gesamte Browserfenster in der größe zu verändern und in der Tab-Leiste einen Tab zum Auswählen erzeugt.
(Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt)
Kennt jemand dazu eine passende Erweiterung?
Admin
unfortunately we cant. its a limitation of firefox
Geändert von MultiSpeedKing (29.06.2006 um 16:35 Uhr)
Ich würde auch gerne eine suchen
Nachdem ich den FootieFox installiert habe, kam mir die Idee, dass in genau dieser Form ein TV-Programm realisiert werden könnte. Also, dass ich über die Statusleiste des Fuchses Direkt-Zugriff auf das aktuelle Programm bestimmter Sender hätte.
Hat jemand sowas schonmal gesehen?
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht
moin
Opera hat so ne schöne Option "als Notiz speichern".
D.h. man markiert einen Text auf ner Seite, klickt rechts und geht auf "als Notiz speichern". Danach kann man unter Panels, die gespeicherten Notizen einsehen.
Kennt jemand eine ähnliche Erweiterung für'n Firefox?
gruss
Fabian![]()
Always Look On The Bright Side Of Life...