+ Antworten
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 268

Thema: Nützliche Firefox Extensions

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Ist scrapbook das, was Du suchst? ( hab's noch nicht ausprobiert )

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

ingo
    Guest
    Zitat Zitat von Adromir
    Mit dem Search Engine Wizard könnt ihr aus jedem Suchformular auf einer Webseite (vorausgesetzt es arbeitet mit der GET- Methode) eure eigene Suche für den Firefox basteln.
    hat jemand ´nen plan, wie man gespeicherte suchen wieder entfernen kann? die hinzugefügten suchen erscheinen bei mir nicht im searchplugins ordner und in den einstellungen is ja auch nüx.

TP-Veteran Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nele
    Ich weiß nur, dass man den Text in der Google Suchleiste mit shift und entf wegkriegt. Vielleicht gibt's da ja für den Mac ne ähnliche Kombi.

Wie man alles auf einmal löscht, weiß ich bisher aber auch nicht.

Edit: Sorry, falsch verstanden. Ist schon spät. Vielleicht hilft's ja aber trotzdem jemanden.

TP-Moderator Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Avatar von Adromir
    Zitat Zitat von ingo
    hat jemand ´nen plan, wie man gespeicherte suchen wieder entfernen kann? die hinzugefügten suchen erscheinen bei mir nicht im searchplugins ordner und in den einstellungen is ja auch nüx.
    Also bei mir sind sie zu finden unter:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Windowsuser\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\Firefoxprofil\searchplugins

Ansonsten gibt es noch Searchpluginhacks, mit dem man die Suchmaschinen direkt über ein Kontextmenü beim Sucheingabefeld löschen kann

http://www.iosart.com/firefox/#searchpluginhacks
    Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
    -Dieter Nuhr

ingo
    Guest
    *patsch*
    natürlich versteckt sich das bei den benutzern. danke für die anregung, spotlight erledigte den rest.

für alle mac-user:
    /Benutzer/Du/Library/Application Support/Firefox/Profiles/deinprofil/searchplugins

fiu
    fiu ist offline
    TP-Veteran fiu macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von fiu
    Gibt es eine Möglichkeit wenn ich mehre "FENSTER" offen habe deren Inhalt in ein Fenster auf mehrere Tabs verteilen zu lassen ...

TP-Insider 2-Signs hilft, wo's geht 2-Signs hilft, wo's geht 2-Signs hilft, wo's geht Avatar von 2-Signs
    Zitat Zitat von webmichl
    Ist scrapbook das, was Du suchst? ( hab's noch nicht ausprobiert )
    Dankeschön.... genau sowas hab ich gesucht
    Always Look On The Bright Side Of Life...

ingo
    Guest
    endlich: layerblock.

TP-Supporter unclefu86 macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von unclefu86

Thumbs up Top!!

Zitat Zitat von ingo
    endlich: layerblock.
    TOP!!

Lässt sich hervorragend mit der Seite WiWi-Treff.de testen!

Übrigens: Die im FAQ beschriebenen Intellitxt oder Kontera Werbungen werden beim Installieren der "Adblock Filterset.G Updater" Erweiterung automatisch weggeblockt!
    Geändert von unclefu86 (22.07.2006 um 00:17 Uhr)
    Google Chrome v.6.0.x beta / Mozilla Firefox v.4.0.1 beta / Flock v.3.0 beta
    Mozilla Thunderbird v.3.5 / Postbox v.1.1.5
    Sony VAIO VPC-Z11Z9E/B: Windows 7 Professional x64

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo

layerblock

Tolle Extension!

Bei der WiWi-Site wurde beim ersten Mal die "Werbung" eingeblendet. Merkwürdig - bei anderen Seiten klappte es gleich beim ersten Mal und es erschien unten der Text, dass Werbung ausgeblendet wurde...
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

TP-Supporter unclefu86 macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von unclefu86

Arrow

Zitat Zitat von Rinaldo
    Bei der WiWi-Site wurde beim ersten Mal die "Werbung" eingeblendet. Merkwürdig
    Du hast Recht! Bei mir klappte es jetzt auch wieder nicht!
    Aber ich habe es per AdBlockPlus Button (den habe ich erst jetzt gesehen) geblockt. Immerhin, so oder so ist es geblockt!

Welche Seiten hast du denn noch so ausprobiert? *Testobjekte braucht*
    Google Chrome v.6.0.x beta / Mozilla Firefox v.4.0.1 beta / Flock v.3.0 beta
    Mozilla Thunderbird v.3.5 / Postbox v.1.1.5
    Sony VAIO VPC-Z11Z9E/B: Windows 7 Professional x64

TP-Greis Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Avatar von Torsten
    Nette Extension, bei WiWi-Treff.de zumindest scheint es zu funktionieren.

Vermutlich funktioniert es nur bei Layer-Werbungen die beim Seitenaufruf sofort aktiv sind.
    Werbungen die hineinsliden werde wohl nicht geblockt
    Gruß Torsten
    Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
    Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen

Ich biete keinen privaten Support an!
    Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag

TP-Insider glowy bringt sich richtig ein Avatar von glowy
    Hier mal meine Plugins als Screenshot:
    Angehängte Grafiken  

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo

FF-Tabs dem Sitedesign anpassen

Ist zwar nicht unbedingt "nützlich", aber ich halte es für eine schöne Extension:

PageStyle2Tab - damit passt sich der jeweilige Tab der Site an. Beim TP ist es dann mit blauem Hintergrund .
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

TP-Veteran LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von LimaX
    Klasse, noch mehr und schneller Übersicht bei vielen Tabs. Danke!

+ Antworten
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer