hat jemand ´nen plan, wie man gespeicherte suchen wieder entfernen kann? die hinzugefügten suchen erscheinen bei mir nicht im searchplugins ordner und in den einstellungen is ja auch nüx.Zitat von Adromir
![]()
![]()
Ist scrapbook das, was Du suchst? ( hab's noch nicht ausprobiert )
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
hat jemand ´nen plan, wie man gespeicherte suchen wieder entfernen kann? die hinzugefügten suchen erscheinen bei mir nicht im searchplugins ordner und in den einstellungen is ja auch nüx.Zitat von Adromir
![]()
![]()
Ich weiß nur, dass man den Text in der Google Suchleiste mit shift und entf wegkriegt. Vielleicht gibt's da ja für den Mac ne ähnliche Kombi.
Wie man alles auf einmal löscht, weiß ich bisher aber auch nicht.
Edit: Sorry, falsch verstanden. Ist schon spät.Vielleicht hilft's ja aber trotzdem jemanden.
![]()
Also bei mir sind sie zu finden unter:Zitat von ingo
C:\Dokumente und Einstellungen\Windowsuser\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\Firefoxprofil\searchplugins
Ansonsten gibt es noch Searchpluginhacks, mit dem man die Suchmaschinen direkt über ein Kontextmenü beim Sucheingabefeld löschen kann
http://www.iosart.com/firefox/#searchpluginhacks
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr
*patsch*
natürlich versteckt sich das bei den benutzern. danke für die anregung, spotlight erledigte den rest.
für alle mac-user:
/Benutzer/Du/Library/Application Support/Firefox/Profiles/deinprofil/searchplugins
Gibt es eine Möglichkeit wenn ich mehre "FENSTER" offen habe deren Inhalt in ein Fenster auf mehrere Tabs verteilen zu lassen ...
Dankeschön.... genau sowas hab ich gesuchtZitat von webmichl
![]()
Always Look On The Bright Side Of Life...
endlich: layerblock.![]()
TOP!!Zitat von ingo
Lässt sich hervorragend mit der Seite WiWi-Treff.de testen!
Übrigens: Die im FAQ beschriebenen Intellitxt oder Kontera Werbungen werden beim Installieren der "Adblock Filterset.G Updater" Erweiterung automatisch weggeblockt!![]()
Geändert von unclefu86 (22.07.2006 um 00:17 Uhr)
Google Chrome v.6.0.x beta / Mozilla Firefox v.4.0.1 beta / Flock v.3.0 beta
Mozilla Thunderbird v.3.5 / Postbox v.1.1.5
Sony VAIO VPC-Z11Z9E/B: Windows 7 Professional x64
Tolle Extension!
Bei der WiWi-Site wurde beim ersten Mal die "Werbung" eingeblendet. Merkwürdig - bei anderen Seiten klappte es gleich beim ersten Mal und es erschien unten der Text, dass Werbung ausgeblendet wurde...
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Du hast Recht! Bei mir klappte es jetzt auch wieder nicht!Zitat von Rinaldo
Aber ich habe es per AdBlockPlus Button (den habe ich erst jetzt gesehen) geblockt. Immerhin, so oder so ist es geblockt!
Welche Seiten hast du denn noch so ausprobiert? *Testobjekte braucht*
Google Chrome v.6.0.x beta / Mozilla Firefox v.4.0.1 beta / Flock v.3.0 beta
Mozilla Thunderbird v.3.5 / Postbox v.1.1.5
Sony VAIO VPC-Z11Z9E/B: Windows 7 Professional x64
Nette Extension, bei WiWi-Treff.de zumindest scheint es zu funktionieren.
Vermutlich funktioniert es nur bei Layer-Werbungen die beim Seitenaufruf sofort aktiv sind.
Werbungen die hineinsliden werde wohl nicht geblockt![]()
Gruß Torsten
Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen
Ich biete keinen privaten Support an!
Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag
Ist zwar nicht unbedingt "nützlich", aber ich halte es für eine schöne Extension:
PageStyle2Tab - damit passt sich der jeweilige Tab der Site an. Beim TP ist es dann mit blauem Hintergrund.
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Klasse, noch mehr und schneller Übersicht bei vielen Tabs. Danke!
Ausbildung HotelfachfrauÖko-Reinigungsmittel von Auro | Erregersysteme / Schutzsysteme | Handelsvermittlung Fernost
--
FPDI v1.2 released!
--
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14