+ Antworten
Seite 1 von 18 1 2 3 4 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 268

Thema: Nützliche Firefox Extensions

TP-Veteran Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nele

Thumbs up Nützliche Firefox Extensions

Hab grad ne super Firefox-Extension gefunden, die zusätzlich zur Webdeveloper Extension die CSS-Bastelei erleichtern könnte und sich meiner Meinung nach auch sehr gut zur Bugbehebung eignet.

Sie hebt sämtliche HTML-Elemente beim Überfahren mit der Maus hervor und zeigt deren Klasse und ID an. Zusätzlich kann man dabei allerlei hilfreiche Dinge mit diversen Shortcuts anstellen.

Also, hier befindet sich der Übeltäter. =)

P.S. Mich würde noch interessieren welche Firefox-Extensions ihr so in euren Dienst gestellt habt ?

ingo
    Guest
    cooles ding
    habs gleich mal installiert. im anhang ist mein rest.
    Geändert von ingo (08.08.2006 um 12:16 Uhr)

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Yep - wenns's jetzt noch nen Button zum Ein- und Ausschalten hätte, wär's perfekt

( oder hab ich Dussel den mal wieder übersehen? )

EDIT
    ach so, meine Erweiterungen...
    Angehängte Grafiken  

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Greis Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Avatar von Boris
    Hier sind meine ... die BB-Code Extension find ich am besten
    Angehängte Grafiken  
    My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris

ingo
    Guest
    Zitat Zitat von Boris
    Hier sind meine ... die BB-Code Extension find ich am besten
    stimmt, die ist geil.
    beim aardvark hab ich gibts nen eintrag im kontextmenü, michl.
    ich hab leider nur noch nirgendwo nen zusatz mit den tastenkürzeln (ausser auf der website) entdecken können.

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Zitat Zitat von ing.o
    ...
    beim aardvark hab ich gibts nen eintrag im kontextmenü, michl.
    ...
    Ahh, Danke - da hatte ich noch nicht nachgeschaut. ( Dussel, wie gesagt... ) Muß ein Windows-Programmierer geschrieben haben - auch zum Beenden muß man auf "Start" klicken...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Veteran Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nele

Oder die Taste Q drücken.

TP-Senior Philippp ist auf einem guten Weg Avatar von Philippp
    Also zum Anzeigen von klassen und id´s reicht mir ColorZilla. Ansonsten ist ein Bild mit meinen Erweiterungen im Anhang. Alle die nichts mit Entwicklung zutun haben kann man als spielerei ansehen. Wobei ich FoxyTunes echt nett finde.
    Gruß, Philippp
    Angehängte Grafiken  

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    die wichtigsten sind genannt, wobei der WebDeveloper für mich die meiste Arbeit übernimmt. Er zeigt übrigens auch beim rüberfahren mit der maus alle Tags, so wie colorpicker auch. Dazu einfach Outline > outline selected element.

anbei auch meine Liste, auch wenns nicht viel neues bringt
    Angehängte Grafiken  

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

TP-Greis Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Avatar von Boris
    Worin unterscheiden sich denn BB-Code und BBCodeXtra? Oder ist es zweimal einfach nur das gleiche, nur von anderen Programmierern?

TP-Junior Nemoflow macht alles soweit korrekt Avatar von Nemoflow
    Hier meine Extensions.

"Drin-Punkte werden möglichst so gewählt, dass sie keine Drauf-Punkte sind."

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    @Boris - ich kenn BBCode nicht,
    aber BBCodeXtra hat verschieden Templates für verschiedene Forensoftware.
    Wenn ich hier poste, ist automatisch VBulletin3 aktiv.
    Es hat 3 Menüs (bbcodeXtra, htmlXtra, xhtmlXtra) und kann ne Menge.
    Da ist nichts was nicht drin ist

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

Doch, eines fehlt, wie ich gerade festgestellt habe. Man kann keinen Text markieren und es in [ quote ] setzen lassen. Mit BBCode ging das. BBCodeXtra kann das nur für Dinge aus dem Clipboard ...

EDIT: Ah, geht doch ... man muss das Feld nur leer lassen, wie doof ...

TP-Insider SteffenR bringt sich richtig ein SteffenR bringt sich richtig ein Avatar von SteffenR
    Da muss ich meinen Firefoxy hier wohl auch noch ein bissel tunen - danke für die Screenshots --

TP-Moderator hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User Avatar von hero-master
    Schöne Extension, danke Nele

BBCode kannte ich davor auch nicht, aber habs mir mal heruntergeladen, mal schauen
    Angehängte Grafiken  

+ Antworten
Seite 1 von 18 1 2 3 4 11 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer