Ich würde zumindest HTML als Auszeichnungssprache bezeichnen. Ob da CSS nun auch genau da drunter fällt?
Warum schreibst du nicht einfach HTML/CSS?
hallo,
ich will in meine bewerbung reinschreiben das ich html & css kann aber jetzt brauch ich irgendwie ein wort das auf beides passt.
programmiersprachen html und css stimmt ja nicht
hoffe ihr kapiert die frage![]()
Ich würde zumindest HTML als Auszeichnungssprache bezeichnen. Ob da CSS nun auch genau da drunter fällt?
Warum schreibst du nicht einfach HTML/CSS?
Du möchtest Dich bedanken?
Hier meine Amazon Wunschliste
Lenk-Webservice | Fuerteventura alternativ | Shop-Hilfe.com
Oder vielleicht Internetsprachen![]()
class GetProfileCustomerEntityReceiverInformationReceiverAndProgrammingInforma...{
public function __construct(){ if(!$this) die(' '); } }
http://www.thedailywtf.com/
Ich würde auch Ausszeichnungssprachen/Internetsprachen verwenden allerdings würde ich geklammert auch noch dann (HTML, CSS) anfügen, da es ja noch mehr als diese beiden gibt.
"Dieses Business ist binär. Du bist eine Eins oder eine Null, lebendig oder tot. Es gibt keinen zweiten Sieger." - Gary Winston (StartUp)
Legt der potentielle Arbeitgeber sehr viel Wert drauf, dass du das korrekte Wort findest? Weiß er überhaupt, was der Unterschied zwischen einer Programmier- und einer Auszeichnungssprache ist?
Wenn ja, dann würde ich vorschlagen: "Kenntnisse in: HTML, CSS..." (oder "Erfahrung" oder was auch immer).
wills im anschreiben auch nochmal schreiben.
ja das is im eben die frage ob das die personalchefs überhaupt wissen das des keine programmiersprache is
"...zu meinen Kenntnissen gehören die logisch - semantische Auszeichnung von Webdokumenten und deren barrierearme Formatierung mittels CSS"
Geändert von ingo (01.08.2005 um 16:24 Uhr)
Umso besser, wenn sie es nicht wissen - dann kannst Du sie mit Deinem Wissen bereichern![]()
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
und das soll ich in die bewerbung schreiben![]()
über auszeichnungssprache hab ich auch schon nachgedacht. kann man css als auszeichnungssprach durchgehn lassen?
Und vergess die Sachen nicht, die Personalchefs wirklich interessieren, wovon sie vor allem auch was verstehen: Rechtschreibung im Allgemeinen, Groß-/Kleinschreibung im Besonderen und auch die Zeichensetzung.Zitat von dallasstar
Steff
hä groß/klein??? was für zeichen???![]()
![]()
![]()
ne schon klar![]()