Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Probleme mit foren.de

TP-Member

Probleme mit foren.de

Hallo CoderInnen!

Ich hoffe mal, dass ich das hier in dieses Forum posten kann. Falls der Thread nicht hineinpasst, bitte ins richtige Forum verschieben.

Okay, habe ein Problem:

Ich kann mein Forum, welches ich bei www.foren.de habe nicht erreichen, oder besser gesagt, foren.de ist überhaupt nicht erreichbar. Da ich mit solchen Anbietern noch keine Erfahrungen habe, wollte ich euch einmal fragen, ob das normal ist?

Hoffe dass das nur eine Ausnahme ist.

Habt ihr Erfahrungen mit foren.de?

TP-Urgestein Avatar von webcreate
    Was soll man dir hier nun sagen?
    Wenn der Server down ist, dann ist er down.
    Das ist halt einer der Nachteile, wenn mal Outsourced, mal unterliegt der Willkür des Anbieters und wenn der garnicht mehr will, hat man eben Pech.
    Aber bei den heutigen Preisen sollte sich wohl jeder ein Hosting leisten können.
    Sicherlich muss man sich dann mit der Technik beschäftigen, aber man kann eben nicht alles haben und nix dafür machen.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Member
    Ich weiß, dass du mir nicht oder jemand anderer dabei helfen kann, ist ja klar. Nur wollte ich halt nur mal kurz wissen, ob jemand auch bei foren.de ist und was für Erfahrungen er hat/hatte.

Puh, foren.de ist wieder Online und mein Forum auch. Werde mir aber echt überlegen ob ich doch nicht vielleicht ein kostenpflichtiges Forum erwerbe.

TP-Veteran Avatar von danis`
    es gibt auch kostenlose foren..
    und kostenlosen webspace(wo natürlich wieder diegefahr besteht das der server off geht)
    rallye-addicted. Motorsport at it's best

Jap, irgendwann wird's noch.

TP-Member
    Derzeit ist ja meine Community winzig, aber ich will schon mal in die Zukunft planen. Deshalb wärs halt nicht schlecht, wenn ich mein derzeit kostenloses Forum durch ein kostenpflichtiges ersetze. Da brauche ich mir keine Gedanken machen ob sie jetzt off ist oder nicht.

Denn Probleme, wo man nicht selber dafür verantwortlich ist, hasse ich am meisten. Okay, ihr könntet jetzt sagen: "Selber schuld wennst ein kostenloses Forum verwendest." In diesem Fall habt ihr absolut recht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer