+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Betreffzeile in der empf. Mail mittels Formularversand

TP-Newbie Josie macht alles soweit korrekt

Betreffzeile in der empf. Mail mittels Formularversand

Hallo,
    wenn ich auf meiner Webseite ein Formular ausfülle und abschicke bekommt der Empfänger eine Mail mit der Betreffzeile: "Formular bereitgestellt von Microsoft Internet Explorer".
    Wie und wo kann ich diesen Text mit meinem eigenen Text austauschen?

Vielen Dank für Eure Hilfe:-)
    Gruß
    Josie

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    gar nicht, wenn Du dem Browser das mailing überlässt.
    Individuell gehts nur mit php oder cgi.

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

TP-Greis Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Avatar von Boris
    Och doch, das geht schon:

Code:
    <a href="mailto:beispiel@example.org?subject=eine%20Mail%20von%20deinen%20Web-Seiten">Mail mit Betreff</a>
    Noch mehr Möglichkeiten: http://de.selfhtml.org/navigation/su...anfrage=mailto
    My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris

TP-Insider lipsum hilft, wo's geht lipsum hilft, wo's geht lipsum hilft, wo's geht Avatar von lipsum
    <ks>^^^ es ging um ein formular, nicht um einen link. das individuelle "subject" muß also im "form"-tag des formulars als wert für das attribut "action" angefügt werden.</ks>

HTML-Code:
    <form name="form1" method="post" action="mailto:deine@mail.addy?subject=hier-eigenen-betreff-eintragen">
    gruß
    steffen

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer