+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spezielle Schrift in die Homepage einbauen

TP-Senior Sigi macht alles soweit korrekt

Question Spezielle Schrift in die Homepage einbauen

Hallo,
    ich habe bei meiner Homepage die Schrift "Century Gothic" verwendet.
    Jetzt habe ich gemerkt, daß einige Leute die Schriftart nicht installiert haben.
    Ist es möglich eine Schrift auf dem Server zu hinterlegen, die der Besucher der Seite dann bei Bedarf geladen bekommt, um dann die Seit korrekt zu sehen ???
    Wenn ja, wie funktioniert das ???

Gruß
    Sigi

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Unhappy

von MS gibt es ein Tool namens "Weft" dafür (siehe auch diesen Thread)

Für Netscape gibts aber leider ein anderes Tool, beide Sachen sind meines Wissens nicht kompatibel zueinander und sind kostenpflichtig!

Außerhalb der PC-Welt (Mac, Linux ...) wirds dann glaube ich ganz unmöglich.

schau noch mal in die Threads dieses Suchergebnisses - solltest du noch ein paar Infos finden

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    hier findest Du auch noch Informationen...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer