Hm, viele Grafikprogramme bieten Dir die Möglichkeit, eine Webfotoalbum zu erstellen. Oder Du verwendest eines der vielen PHP-Galerien. Such doch mal hier im Forum, Du wirst 100%ig was passendes finden.
mit welchem program erstellt ihr am liebsten eine fotogalerie?
hab da von microsoft ein schönes program(slide show wizard) nur leider wird da das logo eingeblendet.
mfg
Thomas
Hm, viele Grafikprogramme bieten Dir die Möglichkeit, eine Webfotoalbum zu erstellen. Oder Du verwendest eines der vielen PHP-Galerien. Such doch mal hier im Forum, Du wirst 100%ig was passendes finden.
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Hallo,
ich verwende YoPoW ("your photos on the web"), eine geniale, umfangreiche - kostenlose - Möglichkeit für eine perfekte Webgalerie, die man selbst noch nach Wunsch modifizieren kann. Wer HTML kann, kann hier noch voll loslegen ..., wer nicht, ist mit den Vorgaben gut bedient:
http://home.hccnet.nl/s.j.francke/yopow/yopow.htm
Phoebe
wo finde ich diese fotogallery?
![]()
Es grüßt und dankt
die befana
[321 Name="Joe"]
wie immer, lieber gleich mit notepad, dem Editor meines Vertrauens
[/321]
use my HTML-Tester
Motto'06: Mut zur deutschen Sprache!
Ich benutze den Simple Viewer (Flash) und bin sehr zufrieden damit. Neuerdings kann man mit Porta und Picasa2 ganz leicht Simple Viewer Alben erstellen.
Hallo Tomstar01,
Du sagst dass Du slide show wizard benutzt von Microsoft, habe es mir gerade auch einmal angesehen.
Du hast das Problem das das Logo immer angezeigt wird, dann mach folgendes:
Wenn Du deine Slideshow erstellt hast, dann klicke auf den Ordner indem dein Slideshow gespeichert ist (standard "my slide shows") danach klickst Du auf "images". Wie Du erkennst siehst Du die Gif-Datei Namens "bradning.gif"
Diese ersetzt Du einfach durch einen eigen erstelltes Gifbild mit dem gleichen Namen "branding.gif". Ich sehe nun mein kleines Logo anstannt Microsoft.
Gruß silenceno1