+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Seite lädt neu nach Ansicht eines Bildes

TP-Newbie Christina_O macht alles soweit korrekt

Seite lädt neu nach Ansicht eines Bildes

Hallo, bin ganz neu hier und möchte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, das Neuladen einer Seite auf der Bilder verlinkt sind (mit: <a href="#" onclick="window.open('....jpg', '..', 'width=941, height=600'); return false">...</a>) nach dem Schließen der Bilder zu verhindern???
    Das ist insofern wichtig, da ich die Seitenaufrufe zähle und mein Ergebnis völlig verfälscht erscheint.
    Bin dankbar über jeden Hinweis!!
    Christina

TP-Insider Jupp bringt sich richtig ein Avatar von Jupp
    versteh ich das richtig, dass die seite aktualisiert wird, wenn das popup geschlossen wird? dann müsstest du das im entsprechenden javascript-teil ändern.

wenn du aber so die seitenaufrufe zählst, kann auch einer 1000x auf F5 drücken und dein zähler zählt 1000x hoch...

bemsen.de

GCM d- s: a-- C++$ UL P L+ E--- W++ N o? K- w+ !O !M !V PS+ PE Y PGP- t+ 5? X R- tv- b- DI- !D G e h! r++ z?

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    So wie Jupp versteh ich das jetzt auch.

Aber für eine Lösung bräuchten wir einen Link zu Deiner Seite .
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

TP-Newbie Christina_O macht alles soweit korrekt
    Danke sehr für Eure schnellen Antworten, aber ich habe nun herausgefunden, daß es definitiv nicht an den Bildern gelegen hat - warum die Seiten dennoch hin und wieder mehrfach gezählt werden, ist noch nicht ganz klar, aber ich habe bereits einen Verdacht!!
    Ganz herzlichen Dank nochmal!
    Christina

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer