+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: CSS? -> Null Plan...

TP-Newbie HomepageBastler macht alles soweit korrekt

CSS? -> Null Plan...

Hallo,
    ich will eine neue Seite aufbauen die links und rechts am Rand Linkverweise hat.
    Ich hab mir schon ein paar andere Seite angeschaut aber die sind alle mit CSS aufgebaut.
    Ich kenn mich selbst einwenig in CSS aus, aber ich schaffe es nicht dass es so aussieht wie zB. hier:
    www.foreign-world.de

Auf der Seite sind Links und Rechts die Links und in der Mitte ist der Inhalt.

kann mir evtl. jemand weiterhelfen? Oder kannmir jemand ein ähnlichs script geben?

TP-Moderator Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Avatar von Adromir
    Schau dir doch einfach mal deren CSS an..
    Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
    -Dieter Nuhr

TP-Veteran rednug hilft, wo's geht rednug hilft, wo's geht rednug hilft, wo's geht
    So ganz kann ich das mit der Fragestellung nicht checken. Wo ist da rechts eine Navi?
    Oder Schleichwerbung ?

Gunder

Sorry, wenn ich zu skeptisch bin!

ingo
    Guest
    ät rednug:
    steck die paranoia ein und lies richtig

TP-Veteran rednug hilft, wo's geht rednug hilft, wo's geht rednug hilft, wo's geht
    Ups - schäääm

Gunder

TP-Newbie HomepageBastler macht alles soweit korrekt
    Ich versuch das zurzeit so zu lösen.
    Ich ein große CSS-tabellenzelle in der drei kleinere drinnen sind.
    nur schaffe ich es nicht das die drei kleinere nebeneinadnder sind.
    Im Browser werden sie untereinander ausgegeben.

Wie kann man zwei CSS-Zellen nebeneinander ausgeben?

TP-Moderator Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Avatar von Adromir
    Ihr könnt euch einfach mal diese Seite anschauen: http://www.boronsanger.de/test/spalten.html

Da sieht man ganz gut, wie man sowas löst..
    Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
    -Dieter Nuhr

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Oder das Beispiel von CSS4You. Mit Erklärung .
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer