+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Besucher Counter, was fehlt noch?

TP-Newbie danschen macht alles soweit korrekt

Arrow

Hallo,

ich habe einen Besuchercounter erstellt, der schon Einiges kann.
    Wer Ideen hat, was noch fehlt, oder was noch an Information gesammelt werden sollte, postet mir bitte eure Vorschläge oder schickt mir ein Mail.

Es gibt einen Testcounter unter der Adresse:
    http://www.davido.at/stats/

Passwort ist eh schon eingetragen und userID auch. Aber wenns nicht klappt, dann pass und user sind jeweils "tracker" (ohne Anführungszeichn logo)

Gezählt wird momentan die Homepage:
    http://www.davido.at/schennach/

Danke schon mal für Tipps.

Daniel

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

hab's mal hierhin verschoben

was ich vermisse (oder nicht finde): über welche Keywords wird die Site in den Sumas gefunden, ansonsten echt cooles Tool

da ich in deinen Referers geschnüffelt habe, es gibt solche scripte doch schon fertig
    pphlogger (ist gut, wird anscheinend aber nicht mehr weiterentwickelt
    und schau mal diesen Thread

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer